Ich habe da mal ne frage diese ist da ich noch noch auf einen Militärrp gespielt habe wie es mit Fraktionen aussieht starten alle Spieler die das erstemal auf dem Server joinen in der selben Fraktionoder kann man sich eine aussuchen? oder muss man ein try out machen um einer anderen Fraktion beizutreten. Wenn es das erste ist welche Fraktionen gibt es wenn nicht wäre es trotzdem gut zu wissen welche es gibt
Frage zu Fraktionen?
- Ragna Italia
- Geschlossen
-
-
Guten Tag,
wenn du das erste Mal den Server betrittst bist du automatisch ein Zivilist.
Als Zivilist kannst du zu einer beliebigen Koalition vor die Basis gehen und ein Try-Out durchführen.
Wahrscheinlich werden am Release aufgrund der hohen Spielerzahlen größere Try-Out's enstehen.
Um deine letzte Frage zu klären:
Es gibt zwei große Koalitionen mit verschiedenen Regimentern.
Nach Belieben kannst du die Regimente wechseln.
Falls du der jeweiligen Koalition beigetreten bist startest du entweder als US Army Infanterist oder bei der Federal Russian Army.
Darunter existieren folgende Einheiten:
Midas Koalition (Amerika) Thanatos Koalition (Russland) Amerikanischer General Russischer General US Army Infanterie Federal Russian Army Panzertruppe der Bundeswehr Panzertruppe Syriens Belgische Scharfschützen Kurdische Scharfschützen Französische Pioniere Weißrussische Pioniere Israeli Air Force (IAF) Chinesische Piloten CIA FSB (Geheimdienst) Australische Mediziner Nordkoreanische Mediziner Kanadische Militärpolizei Türkische Militärpolizei Jagdkommando Quds-Brigade Liebe Grüße.
-
Maxim
Hat das Thema geschlossen. -
Hallo.
Ein kleines Update von mir.
Es wurden Änderungen an den Namen von den Einheiten vorgenommen und diese werde ich jetzt aufzählen.
Wir haben die normale Military Police auf der Seite von der Midas Koalition zur Kanadischen Militärpolizei umbenannt.
Auch haben wir die Ukrainische Pioniere zu den Weißrussischen Pioniere umbenannt aufgrund deren Verhältnis mit Russland. (Geschichte)
Die Russischen Piloten wurden ebenso zu "Chinesischen Piloten" umbenannt für die Abwechslung, weil schon die Federal Russian Army als "russische Einheit" existiert.
Kurzgefasst:
Military Police → Kanadische Militärpolizei
Ukrainische Pioniere → Weißrussische Pioniere
Russische Piloten → Chinesische Piloten
Liebe Grüße.
-