Entbannungsantrag von Laskah

• 1. Steam-Name:

[MG] Laskah

1b. Roleplay Name:

Enzo F. Scaletta

David Hasselhoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:460678584

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (mittlerweile nur noch 2 Wochen, 1 Tag)

5. Anzahl der Verwarnungen:

8 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

47er  LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Zivilist mit Knueppel mehr oder minder getrollt indem wir luca1197 in Handschellen genommen haben und auch teilweise andere Nutzer und dies auch währenddessen wir im Gefängnis waren und haben dabei Polizisten in Handschellen genommen und versucht zu flüchten, etc.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich über mein Verhalten nachgedacht habe auf dem Police Roleplay Server und dies war völlig unangebracht, obwohl ich dem Regelwerk eigentlich bewusst bin. Es tut mir leid, dass ich abgedriftet bin in Richtung Trolling und dies wird auch versprochenerweise nicht mehr vorkommen. Außerdem würde ich gerne wieder auf dem Server meine Zeit verbringen, gerade in den Zeiten jetzt wenn die Fraktion der Scaletta Personen braucht wie mich, damit die Fraktion wieder auflebt. Ich kann nur mein Wort geben, dass ich nun wieder deutlich auf mein Verhalten achten werde und verspreche, dass ich nicht negativ auffallen werde. Ich hoffe, dass man mir diese Chance gewährt und ich beweisen kann, dass ich wieder sehr vorbildlich agieren werde.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: LinXiee zusätzlich markiert (47er war nur Ausführender)

• Nein.

Dinge die man nicht tun sollte, wenn man entbannt werden will:

• Dem Co-Owner hinterher rufen, der dich auf dein Fehlverhalten hinweist, er hätte plötzlich den größten Stock im Arsch
    • Anderen Leuten schreiben, der Co-Owner der einen gebannt hat würde nur die größte Scheiße labern
    • Diesen Co-Owner blockieren und löschen
    • Auf dem Server auf dem man normalerweise spielt, nach seiner ersten Entbannung trollen und gebannt werden
    • Geeignetes Thema zu diesem genannten Co-Owner finden, welches schon ein generelles Meme in der Community ist
    • Den Co-Owner entblocken, ihn makieren und davon ausgehen, dass man Likes auf einen Meme zu diesem Thema, welches geeignet zum Co-Owner passt bekommt
    • Immer sagen, man wäre nicht ranggeil oder auf eine Führungspositon aus, aber einen Entbannungsantrag erstellen und klar und deutlich darin sagen, dass man ja unbedingt für die Führung gebraucht wird

Dinge die du getan hast:

• Alle davon

Vielleicht folgt ja irgendwann eine Entschuldigung oder ein Reuebeitrag, der die wahren Probleme anspricht und auch wirklich ernst gemeint ist.

Leider aber, kann ich dir das nach 3 Stunden nicht abkaufen.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.