1. Steam-Name:
[MG] Laskah
1b. Roleplay Name:
Enzo F. Scaletta
David Hasselhoff
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:460678584
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen (mittlerweile nur noch 2 Wochen, 1 Tag)
5. Anzahl der Verwarnungen:
8 inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Zivilist mit Knueppel mehr oder minder getrollt indem wir luca1197 in Handschellen genommen haben und auch teilweise andere Nutzer und dies auch währenddessen wir im Gefängnis waren und haben dabei Polizisten in Handschellen genommen und versucht zu flüchten, etc.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich über mein Verhalten nachgedacht habe auf dem Police Roleplay Server und dies war völlig unangebracht, obwohl ich dem Regelwerk eigentlich bewusst bin. Es tut mir leid, dass ich abgedriftet bin in Richtung Trolling und dies wird auch versprochenerweise nicht mehr vorkommen. Außerdem würde ich gerne wieder auf dem Server meine Zeit verbringen, gerade in den Zeiten jetzt wenn die Fraktion der Scaletta Personen braucht wie mich, damit die Fraktion wieder auflebt. Ich kann nur mein Wort geben, dass ich nun wieder deutlich auf mein Verhalten achten werde und verspreche, dass ich nicht negativ auffallen werde. Ich hoffe, dass man mir diese Chance gewährt und ich beweisen kann, dass ich wieder sehr vorbildlich agieren werde.