Steamname: Michelle
RP Name: Diablo Krasniqi
Steam ID: STEAM_0:1:422633122
Grund: FailRP
Länge: 4 Tage
Anzahl an Verwarnung: 3 Aktive.
Admin: Alex Dorfer | Alex Raw
was habe ich gemacht?: Ich war mit Polizisten vor der Base von drogenhändler , ich machte einen Durchsuchungsbefehl aufgrund von schweren waffen besitzt was nicht der Wahrheit entsprach und ich somit wegen FailRP gebantt wurde
Antrag:
Es tut mir sehr Leid das ich dies getan habe, ich habe gehört wie einer eine waffe rausnahm und vor der tür sah man ein stich von einer waffe. ich war zu eingebildet und habe direkt ein durchsuchungsbefehl gemacht und am ende waren es nur leichte waffen. Es tut mir sehr leid das ich den spaß von 3 spielern wegen so nem dummen grund zerstörte. ich sollte mich zurückhalten und wissen das es nicht grund genug war, denn glauben ist nicht wissen. nach meiner 3ten aktiven verwarnung nahm ich mir auch vor mich endlich zusammenzureißen. es war wirklich dumm von mir. ich hoffe auf ein entbannung und verspreche das ich mich so gut wie möglich in zukunft verhalte. ich will endlich normal spielen und keinen blödsinn mehr bauen und versuchen auch es einzuhalten, versprochen.
dickes sorry an die betroffenen.
Entbannungsantrag von Diablo Krasniqi
-
- Akzeptiert
- Fathiabi
- Geschlossen
-
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / MRP“ zu „Entbannungsantrag von Diablo Krasniqi“ geändert. -
-
999
Hat das Thema geschlossen. -
999
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
mark272
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.