Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Raffaello

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

1. Roleplay Name:

Auf dem Server bin ich auffindbar als Allgemeinmediziner (Assistent) Theodor Seefeldt, PVT "Silver" oder auch als Heriberto Seda (divers).

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:227616233

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Tatsächlich strebe ich den Posten der Ethikkommission an.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr einem Monat spiele ich jetzt relativ aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Leider kann ich aufgrund der aktuellen Pandemie nichts konkretisieren. Da ich dieses Jahr mein Qualifikationsjahr für mein Abitur habe, könnten die Zeiten sich auch sehr schnell variieren. Dennoch bin davon überzeugt, am Wochenende sehr aktiv zu sein.

Also kein Grund zur Panik.

6. Gesamte Spielzeit:

2D 20STD

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Zurzeit spiele ich auf SCP:RP so aktiv, wie noch nie. Meistens spielte ich als MTF oder auch als Allgemeinmediziner. Natürlich war es dann auch nur eine Frage der Zeit wann ich auf etwas neues hungrig werde. Ich habe mich jetzt seit mehr als eine Woche damit beschäftigt, welcher Beruf mich am meisten anspricht. Nach reichlichem Überlegen und Informieren, überzeugte mich die Ethikkommission. Ganz einfach, weil es ein sehr vielfaltiger Job ist, mit dem man ziemlich interessantes roleplay machen kann. Auch Kollegen und Freunde haben mir empfohlen mich zur Ethikkommission zu bewerben da sie meinten, dass die Ethikkommission ein Job ist, wo einem kaum langweilig wird. Die Sanktionen die man erteilen kann oder auch auch das einbauen vom roleplay macht relativ Spaß. Zudem möchte ich mein roleplay weiterhin ausleben da ich der Überzeugung bin, dass die Ethikkommision der ideale Job für mich ist. Allerdings erlebe ich aber im RP auch relativ oft Situationen, wo ich am liebsten gehandelt und mich eingesetzt hätte da es mir oft unfair oder auch unprofessionell vorkam. Das RP zu schützen, hat für mich oberste Priorität.

8. Warum sollten wir dich annehmen:

Ganz einfach weil die Ethikkommission der ideale Job für mich ist und ich wie bereits erwähnt mein RP so ausleben kann, wie ich es will. Zudem würde ich mich mit den anderen Ethikkommissaren sehr gut verstehen da ich eine sehr offene Person bin die sich schnell mit anderen Usern anfreunden tut, also würde das Klima zwischen mir und den anderen definitiv passen. Außerdem bin ich eine sehr erfahrene und seriöse Person die sich sowohl in seiner, als auch in anderen Rollen hineinversetzen kann. Ich kenne die Grenzen zwischen harten und milden Sanktionen und weiß immer wie ich agieren soll. Vor allem bin ich eine enorm sympathische Person die immer Leidenschaft und Begeisterung ins RP reinbringen tut, dennoch ist mit mir in unangebrachten Situationen nie zu spaßen und meinen Befehlen wird sofort nachgegangen da ich ein gutes Durchsetzungsvermögen habe. Wenn ich sage genug, ist es auch genug. Wenn man mich annehmen würde, würde ich als Ethikkommission perfekt aufblühen können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider 2 Stück wegen FearRP und FailRP. Die letzte bekam ich allerdings am 2.10. .

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch leider 2-mal

Genaueres kann man hier Entbannungsantrag von Raffaello und einmal hier Entbannungsantrag von Raffaello nachschlagen.

In diesen 2 Banns habe ich deutlich das seriousRP unterschätzt und hatte vorerst kleine Probleme mich mit dem Server zurechtzufinden.

Allerdings habe ich diese Probleme nach meiner Entbannung im Griff bekommen und kann nun von mir behaupten, dass so etwas nicht mehr auftreten wird.

10. RP-Story:

[/]

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde gerne die Nummer "6" tragen da ja dies die letzte verfügbare Nummer ist.

12. Schlussworte:

Danke an alle Leser und Leserinnen.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung trotz ohne RP-Story überzeugen konnte.

So etwas habe ich noch nie gemacht und dachte mir deswegen ich lass mal lieber die Finger davon.

Ich würde mit voller Freude und Stolz den Rang tragen.

Finn

5 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Sehr geehrter Herr Raffaello.

Die Ethikkommission hat ihre Bewerbung erhalten.

Die Ethikkommission wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und ihnen ein Statement abgeben, was als nächstes passieren wird.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

~ [E-00] "Dr Pendragon" Der Chairman

• Sehr geehrter Herr Raffaello.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Nennbare Gründe sind wie folgend:

Haben uns für Writer entschieden

Wir haben öfters ein trollisches Verhalten bei ihnen bemerkt.

Was gut ist:

Die Bewerbung ist in meinen Augen gut.

Nicht zu viel nicht zu wenig. natürlich geht mehr aber dennoch.

Tipps:

Natürlich nur Freiwillig sowie es in der Vorlage steht. RP-Story würde aber eventuell uns zeigen was sie an Lorewissen haben.

Vielleicht das trollische Verhalten was mehrere von uns bemerkt haben abändern und am Ball bleiben und nicht aufgeben.

Dann wird das sehr wahrscheinlich was beim nächsten freien Platz.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Dr Pendragon" - Der Chairman

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.