Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Writer

• 1. Roleplay Name:

Name/Fraktion Rang Aktivität
    Dr.Sparrow | Wissenschaftler Researcher Inaktiv
    Darling Rotpart | Allgemeinmediziner Auszubildener Arzt Inaktiv
    E6 630 Diktator | Mobile Task Force Private First Class Neutrale Aktivität
    Writer Two | Chaos Insurgency Insurgent Aktiv
    Divers ////////////////////////// Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:77271451

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele eigentlich aktiv seit Release auf dem Server,

hatte aber eine längere Pause in der Zeit.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 13:00 - 23:00 14:00 - Open End 8:00 - Open End 8:00 - 23:00

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um den Beruf auszuprobieren und so gut wie möglich ethisches Verhalten in der Foundation zu verbreiten.

Oft sehe ich das D-Klassen unethisch behandelt werden, weswegen ich als Ethikkommissar gerne dagegen handeln würde.

Der Ethikkommission würde ich gerne beitreten, weil ich das Management RP öfters erleben will ohne Site-Director zu sein.

Die Ethikkommission interessiert mich nun seit langem ( 4. Juni um genau zu sein ), und ich finde immer noch das die Ethik eine coole Fraktion ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich eigentlich in jedem meiner Berufe ein ethisches Verhalten vorzeige.

Ich bin ein aktiver Spieler, welcher eigentlich die meiste Zeit lang nett und freundlich zu anderen ist.

Da man wahrscheinlich meine Interesse erkennen kann, werde ich mein Wort darauf geben, dass ich als Ethik aktiv bleibe.

Man sollte mich annehmen, da ich eigentlich relative Erfahrung im "Management" habe, da ich in letzter Zeit und auch oft damals

Site Director gespielt habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Meines Wissens nach wurde ich noch nie gebannt.

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre die 06, ich würde aber auch eine andere nehmen.

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

Liebe Grüße Slavek / Writer

Einmal editiert, zuletzt von Writer ()

• Sehr geehrter Herr Writer.

Die Ethikkommission hat ihre Bewerbung erhalten.

Die Ethikkommission wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und ihnen ein Statement abgeben, was als nächstes passieren wird.

Im Namen der gesamten Ethikkommission.

~ [E-00] "Dr Pendragon" Der Chairman

• so weit ich weiß bist du fast nie im MTF aktiv

Unter dem Namen Diktator kann ich mir auch nichts vorstellen.

EDIT:

Da ist mir ein Missgeschick passiert, eigentlich hatte ich geplant "Neutrale Aktivität" hinzuschreiben,

dass ich nun im Trello unter "Inaktiv" gesetzt wurde ist mir eigentlich auch neu.

Es kann aber auch sein, dass man mich wenig in der MTF sieht da ich größtenteils zur der Zeit spiele wo der Server nicht voll ist.

LG Slavek.

• Ich habe dich noch nie gesehen.

Anzahl der Leute hin oder her aber ich kann mit deinen Namen weder RP noch etwas anderes verbinden. Ich entschuldige mich, wenn ich fies rüber komme aber es ist einfach so.

Deswegen unausweichlich Frage: "Hast du auch vor aktiv zu spielen, wenn mehrere Leute da sind oder spielst du grundsätzlich nur, wenn wenige da sind?

• Ich habe dich noch nie gesehen.

Anzahl der Leute hin oder her aber ich kann mit deinen Namen weder RP noch etwas anderes verbinden. Ich entschuldige mich, wenn ich fies rüber komme aber es ist einfach so.

Deswegen unausweichlich Frage: "Hast du auch vor aktiv zu spielen, wenn mehrere Leute da sind oder spielst du grundsätzlich nur, wenn wenige da sind?

Natürlich werde ich größtenteils dann spielen, wenn viele User online sind, dass wollte ich schon eh machen. Ich gebe darauf mein Wort.

Wahrscheinlich liegt der Fakt daran, dass du mich noch nie gesehen hast daran das wir zu verschiedenen Zeiten spielen obwohl ich dich eigentlich schon öfters gesehen habe, ich bin dir wahrscheinlich da nur nicht aufgefallen.

Ich danke erstmal für die Frage, und hoffe ich konnte sie gut beantworten.

LG Slavek / Writer.

• also das mit dem inaktiv im MTF steht da seit mehreren Wochen und wenn du nur am Abend spielst warum schreibst du dann das du z.b von 13:00 Uhr anfängst und um 23:00 Uhr aufhörst zu spielen?

1. Wann meinte ich, dass ich am Abend spiele, so weit ich weiß meinte ich nur, dass ich MTF in letzter Zeit nur bei wenigeren Spieler'n 30 - 40 mal als Beispiel gespielt hatte. 2. Ich kann's leider gerade nicht finden, aber so weit ich weiß wurde mir das Label "Inaktiv" erst vor kurzem gegeben ( 5 Tage i think ) und nicht "seit mehreren Wochen". 3. Außerdem ist bei Punkt 5 gemeint im welchen Zeitraum ich spielen kann, nur weil ich diese Zeit angegeben habe heißt es nicht, dass ich verpflichtet bin in der Zeit zu spielen, ich kann manchmal länger oder kürzer es ist situationsbedingt.

• Ich habe am Abend geschrieben da ich davon ausging das du das du halt am Abend spielst da du halt so wie es in Punkt 5 stehet das du z.b unter der Woche unbegrenzt spielst da halt im Abend 30 bis 40 Leute meist aktiv sind zudem kann ich mir persönlich nicht vorstellen das du wegen 5 Tagen inaktiv gestellt wirst und ich hin und wieder mal im trello schaue und da bin ich mir sicher das du halt mindestens 2 Wochen nicht im MTF warst beziehungsweise halt nichts Großartiges gemacht hast 3. Da muss ich mich an der Stelle entschuldigen da du halt nicht jeden Tag da sein kannst und natürlich bist du nicht verpflichtet das nehme ich halt an der Stelle zurück

• zudem kann ich mir persönlich nicht vorstellen das du wegen 5 Tagen inaktiv gestellt wirst

Da hast du wohl was falsch verstanden, ich meinte damit das ich erst vor 5 Tagen oder so im Trello erst "Inaktiv" gesetzt wurde.

Ich habe am Abend geschrieben da ich davon ausging das du das du halt am Abend spielst da du halt so wie es in Punkt 5 stehet das du z.b unter der Woche unbegrenzt spielst da halt im Abend 30 bis 40 Leute meist aktiv sind

Das kann ich verstehen, meist sind auch Abends 30 bis 40 Leute da weswegen ich weiß warum du dachtest das ich nur den Abend damit meinte, aber zur Aufklärung : Ich meinte eigentlich die meiste Zeit wo wenige Spieler online waren und nicht nur Abends.

• Sehr geehrter Herr Writer. Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Wir sind der Meinung, dass sie aktuell nicht in die Ethikkommission passen.

Einer der nennbaren Gründe, an den sie arbeiten müssen, wäre bspw. Ihre Aktivität in der Site 14.

Andere Gründe können Sie gerne bei mir per Privat-Konversation in diesem Forum oder auch auf dem Teamspeak erfahren.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-00] "Dr Pendragon" - Der Chairman

• Sladti

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.