Entbannungsantrag von Pingu

• 1. Steam-Name:

(っ◔◡◔)っ Pingu

1b. Roleplay Name:

MTF[CPL] E6 810 Cole
    MTF Alpha-1Dark
    Chaos Insurgency Supporter[R] Pingu Eleven
    Feldsanitäter[S] Dr Pingu
    Wissenschaftler[JR] Prof Pingu
    SonstigesPingu Fluchfinger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114848541

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Jobabuse | Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive | 0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Wir hatten als Chaos Insurgency die Foundation geraidet und 035 entwendet.

Als anschließend der Counter-Raid stattfand vom MTF und wir überrannt wurden habe ich mir eine Waffe bereitgelegt damit ich 035 anziehen kann und eine Waffe besitze.

Nachdem ich 035 angezogen habe habe ich mir meine Waffe geschnappt und mich in den Gang (unbewaffnet) gestellt.

Als das MTF begann auf mich zu schießen eröffnete ich ebenfalls das Feuer.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrte Community & Server Team,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Verkürzung des Bannes beantragen.

Zu aller erst möchte ich sagen, dass es mir nicht um die sofortige Entbannung geht sondern um eine Verkürzung,

denn diese Tat die ich begangen habe ist auf gar keinen Fall in Ordnung und stellt für mich somit keine sofortige Entbannung dar.

Also nun, kommen wir zum Wesentlichen.

Das was ich getan habe war nicht in Ordnung und, das stelle ich gar nicht in Frage.

Dass man sich selbst keine Waffe auf den Boden legen darf für 035 wusste ich nicht, jedoch ist mir bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt.

Da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe und ich dort nun nicht mehr Teilhaben kann, versetzt mich das in große Reue.

Da ich jetzt für einen längeren Zeitraum meine Freunde nicht mehr sehen kann und mit ihnen Spaß haben kann bereue ich es nun zu tiefst diese Tat begangen zu haben.

Des weiteren da ich nun kein Roleplay mehr auf SCP:RP machen kann was mir jedoch sehr viel Spaß gemacht hat und ich dort nicht mehr Teilhaben kann, bringt mich dies zum nachdenken.

Das genannte hat mich dazu gebracht, nochmals gründlichst das Regelwerk durchzulesen.

Ich gestehe stets meinen Fehler ein und möchte mich nochmals ausdrücklichst beim Server Team sowie der Community entschuldigen.

Dass Spieler wegen dieser Aktion zu schaden gekommen sind ist mir stets bewusst.

Nochmals möchte ich mich beim Server Team entschuldigen, dass man wegen meinen unnötigen Verhalten einen Aufwand machen musste wie Slayen, Support führen musste und mich im Anschluss bannen musste.

In Zukunft werde ich mein Verhalten mehrfach überdenken und auch nur bedingt handeln wenn ich mir sicher bin, dass das nicht in Konflikt mit den Regeln steht.

Da ich mir das Regelwerk nun gründlich nochmals durchgelesen habe, sowie die Jobregeln weiß ich nun viel besser, was ich darf und was nicht.

Wenn ich mir zunächst nicht sicher bin frage ich erst Mitglieder des Serverteams bevor ich unwissend Handel.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich wieder Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte sowie weiteres Roleplay führen möchte.

Ich muss sagen, ich habe vor zwei Monaten das erste mal so wirklich angefangen zu spielen und bis jetzt eine Spielzeit von drei Wochen und zwei Tagen aufweise und für diese Spielzeit nur eine bzw. zwei Verwarnungen besitze bitte ich euch davon auszugehen, dass ich nicht nur ein Typ bin der absichtlich Regeln bricht und mir diese Server wirklich am Herzen liegt. Sonst hätte ich diese Spielzeit in "nur" zwei Monaten sicherlich nicht erreicht.

Ich hoffe ich konnte euch bzw. Wobba davon überzeugen, mir erneut eine Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo, bitte im Ts3 Support melden, wenn du Zeit und Lust hast.

Mit dem User klären können und auf angemessene 3 Tage verkürzt, da er eigentlich ein super User ist, aber Strafe sein muss.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.