1. Roleplay Name:
| MTF | KR | Sonstige |
| SPC E6 810 "Cole" | KR Hexagon | Pingu Fluchfinger |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:114848541
3. Wie alt bin ich:
18+
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur "Supporter" der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Richtig angefangen zu spielen habe ich am 03.09.2020
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11536/
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich von Anfang an sehr Interessiert an der Chaos Insurgency bin, hatte ich in der Vergangenheit bei einem Tryout der Chaos Insurgency teilgenommen, dort war ich aber noch sehr neu und kannte mich noch nicht so gut aus, weshalb ich dort durchgefallen bin.
Ab dem Zeitpunkt an habe ich mich mit der Chaos Insurgency auseinander gesetzt und fleißig über die Chaos Insurgency recherchiert, wodurch ich nun sagen kann dass ich einiges über die Chaos Insurgency weiß.
Ich war schon ein mal bei der Chaos Insurgency, wurde aber kurz nach meiner aufnahme in der CI wieder entlassen vom Server Team, mit der Aussage "Du darfst dich gerne neu bewerben". [Die Gründe hinter dem Rauswurf möchte ich nicht erläutern]
Jetzt versuche ich mein Glück erneut mit dieser Schriftlichen Bewerbung.
Ich möchte mit einem neuen Roleplay Charakter einen neuen Weg auf SCP:RP gehen, und damit einen anderen RP Strang gehen.
Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich die andere Seite der Foundation sehen möchte, und nicht nur immer das selbe als Foundation Arbeiter.
Ebenfalls sind in der Chaos Insurgency Personen, mit denen ich gut zurecht komme, und auch eine gute Teamarbeit gelingen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe Taktische Erfahrung im Bereich Teamarbeit, Taktisches Denken, Koordination, etc. mit durch über 6000 Stunden Shooter. Von Realismus bis hin zu Aracde.
Ebenfalls besitze ich Erfahrung im Taktischen Militärischen Bereich durch "Arma 3, Squad, Insurgency, Rainbow Six Siege, etc.".
Von mir selber kann ich sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin. Ich werde ich auf jeden fall lange der Chaos Insurgency beistehen.
Durch die MTF konnte ich schon einige Erfahrungen Sammeln, ich kämpfe ebenfalls sehr gerne an vorderster Front.
Ich bin täglich auf dem Server. Da ich Beruflich nicht Aktiv bin, bringe ich auch viel Zeit für die Chaos Insurgency mit.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen:
Ich besitze eine Verwarnung [RDM] ausgeführt von .Keksie.
Die Verwarnung bekam ich am 10.09.2020 [Inaktiv]
Zu dieser Verwarnung kann ich leider nichts dazu sagen, da ich die Verwarnung selbst nicht verstehe.
Banns:
Ich besitze einen Bann [FailRP] ausgeführt von Clover.
Ich hatte die Zelle von 173 unbewusst geöffnet.
Ich war neu auf dem Server und hatte nicht gewusst was der Knopf zur Türsteuerung von 173 macht.
Ich hatte einen Entbannungsantrag geschrieben, der auch Angenommen wurde.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich erstmals für das durchlesen der Bewerbung.
Ich hoffe, dass die Bewerbung euch davon überzeugen konnte, mir eine zweite Chance bei der Chaos Insurgency zu geben ![]()
Über eine Positive Rückmeldung von der Chaos Insurgency würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pingu