Rebellion Ausgeglichener machen

• Zur Vorgeschichte: Du bist ein Rebell und willst was erleben, also bettelst du bei deinem Boss das er Raidet oder eine Rebellion macht. Nach unzähligen versuchen diesen zu überzeugen hat er endlich zugestimmt und schickt die Anfrage los. Nun hat glücklicherweise auch dieser zugestimmt und in 5 Minuten kann das Metzeln beginnen. Dann ist es soweit du und deine Kollegen jagen wie die Verrückten aus der Basis raus und machen auch gut Kills dabei, nur der Boss ist etwas schlecht. Nach ca. 5 Minuten guckt man auf die Statistik seines Teams und jeder hat so um die 4-5 Kills gemacht. Und dann Plötzlich kommt es POLIZISTEN SIEGREICH. Du denkst dir "Was soll der mist, die haben höchstens ein paar umgelegt". Nun was ist passiert ? Der Boss ist 8 mal gestorben was ihnen satte 40 Punkte brachte.

Nun zum Vorschlag: Wie oben erwähnt ist es ziemlich schlimm für die Rebellen wenn ihr Boss stirbt da er ganze 5 Punkte wert ist. Jedoch bei den Polizisten jeder nur 1 Punkt bringt. Um es so zu sagen: Der Anführer der Rebellen Fraktion bringt 5 Punkte, jedoch die "Anführer" der Polizisten (Sek-Leiter, Wachtmeister) nur 1 Punkt. Mein Vorschlag wäre also das man auch für diese mehr Punkte kriegt, da es dann "fairer" ist. Wenn dies aber von vornherein durch DarkRp nicht machbar ist entschuldige ich mich bzw. ziehe ich diesen Vorschlag zurück.

• Man könnte aber eventuell ja die Punkte von dem Sek-Leiter und Wachtmeister auf 2-3 setzen da sie ja die Elite verkörpern bzw. Schrotflinten etc. haben. Die Rebellen zwar auch aber nur gekaufte die dann verloren gehen wenn man stirbt.

• Er nimmt eben nicht aktiv an der Rebellion teil.
    Ein wenig Realitätsbezug würde da nicht schaden.
    Dass ein Staatsoberhaupt bei einer Rebellion nicht durch die Straßen rennt und Rebellen mit Blei vollpumpt, sollte klar sein.
    Gleichzeitig sollte aber auch klar sein, dass er, als Staatsoberhaupt, den bestehenden Staat symbolisiert, gegen den rebelliert wird.
    Natürlich ist er dann ein Ziel für mögliche Attentäter.

Jedem sollte klar sein, dass wenn im Regelwerk stehen würde, dass der Bürgermeister aktiv an der Rebellion teilnimmt, es permanent randalierende Dr. Breens geben würde.