Entbannungsantrag von Ophra

• 1. Steam-Name:

[LOS] Tultimate | Ophra

1b. TS³-Nickname:

Nickname: Ophra

(Weis nicht genau ob dieser Nickname reicht wenn nicht weist mich bitte darauf hin)

2. Grund der Verbannung:

"Sucht euch einen anderen TS zum Trollen"

3. Wie lange bin ich gebannt:

Es handelt sich hierbei um einen permanenten Ban

4. Ausführender Admin:

Momo

5. Was habe ich gemacht:

Wie dem Banngrund schon zu entnehmen habe ich auf dem Teamspeak stark getrollt und habe bin soweit ich weis damals auch mit ein paar Freunden in den Support Channel gegangen und habe die Teammitglieder dort stark getrollt wenn nicht sogar beleidigt. Leider kann ich mich nicht mehr ganz erinnern da das ganze schon eine weile her war jedoch meine ich, dass ich damals dann noch mcNuggets in seiner Lounge , mit Trollnachrichten, angeschrieben habe und kurz darauf meinen gerechten Ban bekommen habe.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

In den letzten Tagen habe ich mich aus neugierde auf den SCP:RP Server begeben und mir hat es dort relativ gut gefallen. Als ich dann heute auf den TS joinen wollte habe ich den oben genannten Banngrund auf meinem Bildschirm erkennen müssen. Mir ist das ganze wieder eingefallen und das erste was ich dannach gemacht habe ist diesen Entbannungsantrag hier zu schreiben. Ich kann nicht sagen, dass es LANGE her ist da dies ca vor nem halben Jahr erst war, jedoch kann ich von mir behaupten dass ich nun eine etwas klarere Denkweise gegenüber solchen Trolling-Aktionen habe. Selbst wenn ich nicht entbannt werden würde handelt es sich hierbei um eine Sache die zum guten Ton gehört. Deswegen möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei allen Geschädigten und bei der Community insgesamt entschuldigen. Ich möchte nämlich auch wenn ich nicht so oft vorbei schauen werde keinen schlechten Eindruck hinterlassen, auch wenn dies bereits geschehen ist.

Sollte irgend eine Art von Kritik oder Fragen aufkommen dann stellt diese bitte einfach unter dem Antrag ich werde diese so schnellst wie möglich beantworten.

MFG , Ophra.

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• 999

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für den TS3-Server | Ophra“ zu „Entbannungsantrag von Ophra“ geändert.
  • Grüß dich,

ich habe dich damals gebannt samt deinen Freunden. Kleine Erinnerung; du hießt dort Ophra | Timo | Tultimate. Den Bann werde ich aufheben, da dies schon eine längere Zeit her ist. Mind. ein halbes Jahr.

Ihr kamt in den Supportbereich und fragtet sehr komische Dinge, am Ende wurdet ihr alle von mir dauerhaft verbannt. Ich erhoffe, dass so ein Verhalten nicht erneut auftritt und wünsche dir viel Spaß auf den Servern von Modern Gaming.

Du wirst gleich entbannt, sofern Wobba dies tut. Habe keine Permission den Bann aufzuheben aufgrund des Identitätswechsels.

PS; alle deiner Freunde wurden mit entbannt

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.