Entbannungsantrag von Chico Ruoff

• 1. Steam-Name:

Aven_CyOr

1b. Roleplay Name:

Olaf Kotomine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0211324324

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 1 Woche 2 Tage verbleibend 6 Tage 23h Standpunkt 24.11.2020 17:33Uhr

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 2 aktive und 31 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fix van Lorenz | Fix

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Freund in seinem Bughatti Veyron SS rumgefahren, dabei wurden wir von Fix van Lorenz und seinem Freund Kenny (Doggo glaub ich) gerammt. Mir ist daraufhin das Wort "Hurensohn" herausgerutscht. Bei einer anderen Situation sagte ich "Bastard" zu einem anderen Spieler ( Was für mich keine wirklich schwere / schlimme Beleidigung ist). Fix hollte mich dann in den Support und sprach mich darauf an. Nach einem kurzen Gespräch bannte er mich dann für 1 Woche und 2 Tage. Ich ging danach auf Ts und suchte das Gespäch mit ihm. Nach einem kleinen Gespräch stellte sich raus, dass das Bastard nicht wirklich eine Auswirkung auf den Bann hatte. Ich entschuldigte mich dann im Ts und wir gingen wieder auseinander.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich sonst viel Spaß auf dem Server habe und man wenn keine Freunde online sind einfach auf den Server gehen kann und mit anderen Leuten spielen. Zusätzlich ist es immer entspannt und man kann auch einfach mal mit seinen Freunden auf dem Server chillen.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.