Bewerbung zum Moderator von Yusi Phoenix

• 1. Steam-Name:

therealbati

1b. Roleplay Name:

Yusi Phoenix

1c. Realer Name:

Yusuf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:544808670

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe 25 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. 3 monaten auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - 14 Uhr - 22 Uhr

Dienstag- 14 Uhr - 22 Uhr

Mittwoch- 14 Uhr - 22 Uhr

Donnerstag- 14 Uhr - 22 Uhr

Freitag- 14 Uhr - 24 Uhr

Samstag- 13 Uhr - 24 Uhr

Sonntag- 13 Uhr - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Hyperx Cloud 2 Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist es der kreativste Garrys Mod DarkRP Server,

es gibt regelmäßig Updates und Erneuerungen.

Der Server ist gut aufgebaut und die Regeln sind gut einzusehen.

Der Server hat eine sehr nette und hilfsbereite Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied werden, da Ich gerne anderen Spielern helfe.

Zudem möchte ich dem Team gerne Gesellschaft leisten,

indem ich Streitigkeiten schlichten werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine vertrauliche und Hilfsbereite Person und kann gut mit Spielern umgehen.

Außerdem möchte ich den Server mit meiner Anwesenheit Unterstützen und

ich bin auch oft in der Früh online und könnte so gut aushelfen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, Ich war noch nie Teammitglied auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Nutzern,

falls doch kann sich derjenige gerne bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern,

falls doch kann sich derjenige gerne bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Erachtens wurde ich nur aus dem Grund

"AFK" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde einige male gebannt unteranderem aus dem Grund "Hacking"

Die anderen Banns sollte man an meinen Entbannungsanträgen sehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Auch wenn ich ein sehr toxisches Verhalten wiedergegeben habe, will ich nur nochmal sagen das mein Verhalten sich sehr verändert hat.

Ich habe von meinen Banns viel gelernt und werde mich nie wieder zu solchen Situationen hinreißen.

Es würde mich sehr freuen wenn ich dem Team helfen könnte.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, ich freue mich über jeden Kritikpunkt den ihr mir berichten könnt.

MFG : Yusi Phoenix / BESTbati

• Hallo bati,

Bist ein gutes Botumbus Währe für eine annahme Gute Regelkenntnise nicht mehr toxic wie damals

dein damaliges verhalten war wirklich schlecht doch hast dich gebessert

• Guten Abend, ich habe Bati als sehr netten und zuvorkommenden Spieler erlebt. Er hält sich stetig an Regeln und hilft gerne. Zudem ist seine letzte Verwarnung ca. 1 Monat her und die Bewerbung ist auch nicht gerade schlecht geschrieben. Ich würde ihm die Chance gewähren, sich als Moderator beweisen zu dürfen, trotzdessen er in der Vergangenheit viel Mist gebaut hat. Doch dies liegt bei der Teamleitung.

Mit freundlichen Grüßen

Elyas

Einmal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Hatte mit dir noch nie zu tun, jedoch hast du vor wenigen Wochen am Minecraft-Projekt von luca1197 teilgenommen. Dort hast du dich respektlos verhalten und offensichtlich Hacks benutzt. Können luca1197 und @Ben bestätigten.

• Ja, Dementsprechend wurde ich auch gebannt.

Wie ich schon erwähnt habe tut es mir sehr leid.

Ich habe mein toxisches und dummes Verhalten geändert.

• Hier mal ein Auszug von dem von @Desmond angesprochenem Thema:

Das Ganze fand am 8. November (vor ~2 Wochen) statt.

Edit:

Ich weiß das ich respektlos geantwortet habe hierzu habe ich mich schon entschuldigt ,aber Der liebe HerrGandmann mich ziemlich provoziert hat.

Wenn du möchtest kann ich mich ja mal bei dir persönlich entschuldigen, es tut mir nämlich sehr Leid.

Natürlich kamen als Reaktion auf deine Chat-Nachrichten auch Provokationen von anderen Mitspielern, allerdings bist du definitiv derjenige, der zu erst mit dem Kram angefangen hat, vor allem mit dem Hacken (aber auch mit Provokationen im Chat). Auf Anfrage kann ich auch einem Co-Owner den vollständigen Log persönlich zukommen lassen, da ich diesen, um andere Mitglieder nicht öffentlich ohne Grund möglicherweise schlecht darzustellen, nicht öffentlich hier posten werde.

• Ich weiß das ich respektlos geantwortet habe hierzu habe ich mich schon entschuldigt ,aber Der liebe gandmann mich ziemlich provoziert hat.

Wenn du möchtest kann ich mich ja mal bei dir persönlich entschuldigen, es tut mir nämlich sehr Leid.

• @Laskah ist doch meine Sache welche beiträge ich like und disslike.

Da hast du recht, doch dies zeugt von unreife, da du seine Beiträge vermutlich nur aus dem Grund gedisliked hast, weil er deine Bewerbung gedisliked hat.

• aber Der liebe HerrGandmann mich ziemlich provoziert hat

Mir wurde mitgeteilt, dass du wohl rum geflogen seist.

Plötzlich bist du vom Server gegangen und wieder gejoint. Ich meinte aus Spaß "Wurde da wer wegen Flying is not enabled on the Server gekickt?".

Dann fingst du plötzlich mit dem ganzen Zeug an wie. "Wer wurde hier ge cbannt" etc. Ich meine ich selber habe mich dort nicht verhalten wie man es normalerweise macht. Aber wer extra mit Hacks, auf einen mit Mühe von Luca erstellten Server kommt, um uns abzufucken, hat es nicht verdient Mod zu werden finde ich. Du kannst ja auch nicht auf dem Server rumfliegen und sagen. "Ich habe mir Elytra gekauft".

Laskah ist doch meine Sache welche beiträge ich like und disslike.

Dies ist so. Jedoch ist der Missbrauch der dislike Funktion ein Regelbruch und kann im Forum mit einer Verwarnung bestraft werden.

• ich will ja nichts sagen aber du fängst an zu provozieren und behauptest meine Schwester gevögelt zu haben.

Ab dem Zeitpunkt gebe ich zu das ich überreagiert habe.

Okay trotzdem vielen Dank für eure Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BestBATI mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich will ja nichts sagen aber du fängst an zu provozieren

Sorry, aber hör doch bitte auf, so einen Schwachsinn zu schreiben und dabei zu lügen. Hier der gesamte Log, fast ungekürzt. Dort sieht man, dass du definitiv derjenige warst, der mit der ganzen Geschichte begonnen hat, aber natürlich wurde auch von Gandi provoziert, als Reaktion auf deine Nachrichten, was ich einigermaßen nachvollziehbar finde. Man sieht, dass du ganz oben connected bist, das ist also der Beginn des Ganzen, unten sieht man dann, wie ich dich gebannt habe.

Ich habe aber jetzt auch wirklich keine Lust mehr, darüber weiter zu diskutieren, du siehst hier die Beweise Grau auf Dunkelgrau.

• Sind wir mal ehrlich,

du cheatest eine lange Zeit auf MRP rein und wurdest von mir gebustet. Hast einen kompletten Reset deines Accounts und eine Verkürzung auf 2 Wochen für eine erneute Chance bekommen.

Dann cheatest du auf einem Minecraft Projekt rein wo es nicht einmal PvP gibt. Das zeigt mir schon dass dir die Leute in der Community scheiß egal sind, denn hier nimmt man den Leuten untereinander nicht den Spaß am spielen.

Wir verzichten gerne auf dein Angebot zur Unterstützung und ich gehe auch stark davon aus, dass das in Zukunft auch so sein wird.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.