Ausdauer für Springen

• 1. Art des Vorschlages:

Spieler movement

2. Beschreibung:

Stamina für das Springen eines Spielers, NICHT FÜR DAS SPRINTEN

3. Begründung:

Die Regel:

Unter FailRP

Ist nutzlos, das ganze wird 200 Mal oder öfter am Tag gebrochen und man hat dadurch einen massiven Vorteil weil sich die Hitbox verschiebt.

Beispiel Obdachloser Provoziert (Neuen Spieler) Polizisten

Polizist braucht 20 Jahre um Obdachlosen zu Tasern weil er Trollt und Springt als wäre er auf Ecstasy.

Ende vom Lied Cop bekommt eine Messer vom Obdachlosenkönig in den Kopf weil sie befreundet sind und so die ganze Zeit versuchen legit Kills zu machen und zu Trollen.

Es wäre eine Super Sache wenn man maximal 2-3 Jumps innerhalb von 6-7 Sekunden machen könnte.

Dadurch das Springen Technisch limitiert ist hat jeder die selben Chancen und Trolling so wie Jump Shooting wird relativ ineffektiv.

4. Inhalte:

Keine

5. Persönliches Statement
    Ich kann verstehen, wenn viele Leute diesen Vorschlag vielleicht nicht besonders gut finden, jedoch würde ich auch gerne eure Meinung dazu hören wie man das Problem anderweitig lösen könnte. Oder eure Gedanken dazu sind.

• Gibt es dafür nicht das Ticketsystem, dass sowas dann gemeldet wird, wenn diese Regel gebrochen wird oder gar trollt?

• Ist nutzlos, das ganze wird 200 Mal oder öfter am Tag gebrochen und man hat dadurch einen massiven Vorteil weil sich die Hitbox verschiebt.

Ich weiß nicht ob es nur bei dir gebrochen wir oder bei vielen. Ich spiele persönlich sehr sehr viel Polizist und ich habe noch nie jemanden gehabt der davon gebunnyhoppt oder exzessiv das Crouch Jumping ausgenutzt hat.

• Ticketsystem bitte nutzen.

Das ist eine der wichtigsten Dinge, die man tun kann.

Movement in Garry's Mod ist immer eine tricky Sache.

Eine effiziente Movement-Manipulation ist indiskutabel, weil sie extrem viele Nachteile birgt.

Crouch Jumping kann man mittels einiger Funktionen unterbinden, Bunny Hopping auch, aber alle beeinflussen das Gameplay und den Flow des Spiels in einer größeren Weise.

Es gibt leider keine wirklich gute Umsetzung.

Tut mir leid.

PS:

Sorry, falls das nicht klar war, aber ich meine damit, es führt zu extremen Performanzeinbrüchen ODER Prediction-Problemen (schwere Topic, https://wiki.facepunch.com/gmod/Prediction), irgendetwas davon umzusetzen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Spieler movement, Jump Stamina“ zu „Ausdauer für Springen“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.