Bewerbung zum Moderator von Jan Krasskowski

• Bewerbung zum Moderator von TECBURST (Jan Krasskowski)

Hello Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Steam Name TECBURST
    Roleplay Name Jan Krasskowski
    Realer Name Jan.K

2. Steam ID Tabelle

Steam ID STEAM_0:0:73849468
    Steam ID3 U:1:147698936
    Steam32 ID 147698936
    Steam64 ID 76561198107964664

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50€ für MRP und 20€ für B&F gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf MRP Aktiv seit März 2018 hatte jedoch eine Auszeit von 9 Monaten zwischen 2019 und 2020.

Diese Auszeit kommt aufgrund eines C-Banns zustande, darauf werde ich aber später noch eingehen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ganz unterschiedlich, jedoch aktiv.

Da möchte ich mich jetzt auch nicht besonders festlegen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Donator ++ rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein AUKEY USB Kondensator Mikrofon.

Es ist ein wirklich gutes und Preiswertes Mikrofon

Der Link zum Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Technische Seite:

Betrachtet man den Server in der Technischen Umsetzung ist dieser sehr gut.

Jedoch gibt es in ein paar punkten Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit die ich genauer Adressieren möchte.

Z. B das Ständige Hinzufügen anderer Gang mitglieder auf einer Tür, Leider Sehr Zeitaufwändig und verkompliziert, da Spieler auch mal den Job wechseln und dann muss man wieder an 12 Türen ran.

Z. B keine Changelogs für Regeln, wo man nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde in welchem Absatz etwas verändert wurde.

Das sind jedoch dinge wo ich denke das das Bestimmt irgendwann auch Gemeistert wird und es sind ja nur ein Paar Kleinigkeiten.