Bewerbung zum Moderator von Jan Krasskowski

• Bewerbung zum Moderator von TECBURST (Jan Krasskowski)

Hello Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Steam Name TECBURST
    Roleplay Name Jan Krasskowski
    Realer Name Jan.K

2. Steam ID Tabelle

Steam ID STEAM_0:0:73849468
    Steam ID3 U:1:147698936
    Steam32 ID 147698936
    Steam64 ID 76561198107964664

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50€ für MRP und 20€ für B&F gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele auf MRP Aktiv seit März 2018 hatte jedoch eine Auszeit von 9 Monaten zwischen 2019 und 2020.

Diese Auszeit kommt aufgrund eines C-Banns zustande, darauf werde ich aber später noch eingehen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ganz unterschiedlich, jedoch aktiv.

Da möchte ich mich jetzt auch nicht besonders festlegen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Donator ++ rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein AUKEY USB Kondensator Mikrofon.

Es ist ein wirklich gutes und Preiswertes Mikrofon

Der Link zum Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Technische Seite:

Betrachtet man den Server in der Technischen Umsetzung ist dieser sehr gut.

Jedoch gibt es in ein paar punkten Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit die ich genauer Adressieren möchte.

Z. B das Ständige Hinzufügen anderer Gang mitglieder auf einer Tür, Leider Sehr Zeitaufwändig und verkompliziert, da Spieler auch mal den Job wechseln und dann muss man wieder an 12 Türen ran.

Z. B keine Changelogs für Regeln, wo man nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde in welchem Absatz etwas verändert wurde.

Das sind jedoch dinge wo ich denke das das Bestimmt irgendwann auch Gemeistert wird und es sind ja nur ein Paar Kleinigkeiten.

Administrative ebene:

Empfinde ich als ganz Solide bis auf ein Paar Ausnahmen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Helfen ist wichtig, man hilft wo man kann und aktuell habe ich etwas Zeit über.

Ich bin mittlerweile sehr viel auf MRP unterwegs und beobachte das Verhalten anderer Spieler und da fallen mir ab und an Regelbrüche auf.

Es wäre ganz gut wenn ich da was gegen machen könnte, ohne ein ticket zu schreiben, weil der Aufwand immer immens ist, mit Aufnahme etc.

Wahrscheinlich ist es manchen auch schon aufgefallen das ich versucht habe Technische Vorschläge zu machen um manche Probleme anzugehen. Das hat leider auch nicht so Funktioniert, weil manches nicht umsetzbar ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Die Meisten administrativen Systeme sind mir Bekannt.

Ich kenne alle relevanten Spielabläufe und habe Jeden Job lange genug auf dem Server gespielt um Hilfestellung geben zu können falls benötigt.

Ich bin ein Aufmerksamer Beobachter.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich bereits.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie unten zu sehen 2 Mal.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich nehme Regeln halt sehr gerne auf das Wort genau und das kann Positiv oder Negativ sein.

Persönlich keine Probleme, es kommt nur zu Auseinandersetzungen wenn man seine RP Aktion mit Regeln Begründet.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde wärend meiner Gesamten Spielzeit nicht einmal vom Server wegen eines Regelverstoßes gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 6 Temporäre Banns und einen C-Bann hinter mir.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich habe seit meiner Gesamten Spielzeit nicht einen Job Bann von einem Teammitglied erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte kurz noch anmerken das ein paar teile aus meiner Alten Bewerbung so übernommen wurden, es ist ja logisch das einige Sachen sich auch nach so langer Zeit nicht ändern.

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von TECBURST (Jan Krasskowski)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jan Krasskowski“ geändert.
  • Fand ihn eigentlich immer gut als Moderator.

Natürlich war er ein bisschen steif, autistisch und hat Kritik schlechter aufgenommen, als ich mit 3 Pro Mille, aber er hat sich immer für die Community eingesetzt und direkt schaden, wollte er uns bis jetzt noch nicht.

Dazu kommt, dass er in der Vergangenheit eine Zeit "a ok" gedient hat.

Finde deshalb, dass man ihn nochmal einreiten könnte, wenns nichts ist, ist es nichts.

• Hey,

Deine Bewerbung sieht echt gut aus. Ich kenne dich ganz gut und würde denken, dass du geeignet bist.

Ich glaube, dass du die Regeln beherrscht und dich in Supports auch gut schlagen würdest, was Durchsetzungsvermögen und Argumentation angeht.

Jedoch solltest du vermeiden die Grauzonen in den Regeln zu nutzen, da das auch der Grund ist, warum manch einer nicht gut von dir denkt.

Ich glaube aber dennoch, dass du eine Bereicherung fürs Team wärst.

• Auf Wunsch | 11.11.2020

Wie kam es dazu? Passt irgendwie nicht zusammen, wenn jemand absichtlich gebannt werden möchte und sich eine Woche später als Moderator bewirbt.

• Auf Wunsch | 11.11.2020

Wie kam es dazu? Passt irgendwie nicht zusammen, wenn jemand absichtlich gebannt werden möchte und sich eine Woche später als Moderator bewirbt.

Ich Trink dann mal was (Klick to Open)

Danke für das Feedback, ich schau mal was ich machen kann.

• Moin,

ich kann zu dir als Person sagen, dass du jemand bist der seinen Willen immer durchsetzt und auch relativ klug ist. Ich spiele nicht mehr wirklich auf mrp da mir nach 6 1/2 Wochen Spielzeit auf dem Server die Lust vergangen ist, deswegen kann ich dein Verhalten dort auch nicht beurteilen. Das Verhalten, dass ich von dir beurteilen kann ist das, dass du auf prp gezeigt hast. Anfangs im PD zeigtest du dich kompetent und engagiert. Ich hatte Hoffnung jemanden in Der Direktion 4 haben zu können der was aufm Kasten hat. Du hast leider abgelehnt und hast in der D1 "Karriere" gemacht was mir auch recht war. Jedoch hast du nachdem du mal eine Verwarnung von mir erhalten hast bei LinXiee beschwert. Die Verwarnung hast du erhalten, weil du jemanden getasert hast, der nicht geflüchtet war sondern sich deinen Anweisungen widersetzt hat . Die Verwarnung war ein wenig hoch gegriffen, da es kein so großer Delikt ist, jedoch kamen zu dem Zeitpunkt vermehrt Tickets, welche sich viel damit befasst haben, dass nicht wirklich Roleplay geführt wird und deine Tat war ein Ergebnis davon. Die Verwarnung habe ich dir dann mit diesem Hintergrund erteilt um ein Zeichen zu setzen, dass du dich ein bisschen mehr in die Roleplay welt einfindest und merkst, dass solch ein verhalten nicht geduldet wird auf Dauer.
    Die Verwarnung wurde dir dann von LinXiee entfernt, weil du so wie er mir berichtet hatte "nicht aufgehört hast zu nerven".
    Daraufhin folgte von dir und deinen Kollegen im Rp ein Korruptes, Toxisches und Systematisches Hetzen gegen mich als Captain der Detectives und gegen die Direktion der Detectives. Es kam sogar soweit, dass nachdem legitim eine Fallakte gegen dich geführt wurde und diese abgeschlossen und vorgelegt wurde, es zu Bevorzugung kam. Dies ist Regelwidrig und unfair gegenüber anderen Usern. Ich habe mich bestimmt 8 std mit dir und dieser Fallakte befasst, nur damit Gerechtigkeit herrscht und du deine gerechte Strafe bekommst. Ich fand dein Verhalten zu dem Zeitpunkt unfair gegenüber den anderen Detectives und meiner Person.

Ich weiß nicht genau was dich dazu gebracht hat, dich auf einen Schlag so zu Verhalten, jedoch möchte ich das Thema auch ruhen lassen.

Deine Bewerbung sieht meiner Meinung nach anständig aus und die Inhalte stimmen auch. Ich wusste bis dato nichts von deiner Vorgeschichte, jedoch hat diese in Kombination mit meiner persönlichen Erfahrung ein negatives Bild von dir geprägt. Wie ich soweit erkennen konnte auch anhand deiner vorherigen Taten bist du eigentlich ein Mensch mit gutem Urteilsvermögen und einem Gerechtigkeitssinn, was irgendwie Paradox ist wenn man die Sache von prp mit bedenkt. Ich denke du könntest einen guten Moderator abgeben, jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass es ein Reinfall wird. Ich halte mich in der ganzen Sache eher neutral, da ich dein Verhalten wie oben genannt auf mrp als Moderator und im generellen nicht beurteilen kann.
    LG und viel Erfolg

• Moin Jan,

Ich hätte erstmal ein paar simple Fragen, bevor ich mir hier sinnlos die Mühe gebe und in einem ewig langen Beitrag meine Meinung kundtue.

Ich verstehe nämlich folgende Dinge nicht vollständig:

...erstens: Diese Aussagen, wenn du bzw. deine Kollegen vor zwei Sekunden noch auf kleinste Regelauslegungen pochten,
    (Solltest du das nicht sein, dann kannst du den Punkt gerne auslassen. Dem Gespräch entnehmend gehe ich aber davon aus)

...und zweitens: Warum du mit 12 Wochen Spielzeit, viel Erfahrung mit Gmod und den Regeln, trotzdem vor fünf Tagen einen Warn für Prop-Abuse bekommen hast?

Mir ist klar, dass du und deine Kollegen für den von mir angeführten Clip schon eure Strafe bekommen habt. Trotzdem denke ich, dass das Verhalten dennoch berücksichtigt werden sollte. Ich kenne dich nicht persönlich. Deswegen kann und will ich nicht direkt ein Urteil über dich fällen, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn du die genannten Punkte nochmal erläutern könntest.

Mit freundlichen Grüßen.

• Ich finde deine Bewerbung Top.

Du setzt dich immer für den Server ein, meldest schnell irgendwelche Bugs.

Über den C-Ban kann ich persönlich hinwegsehen aufgrund dessen das du dich bemühst unsere tolle Community zu verbessern.

Fazit: Ich finde du solltest eine weitere Chance bekommen, da Menschen sich bessern können.

Viel Glück!

• Gebt den Jungen eine erneute Chance.

In meinen Augen ist er ein super Typ der immer direkt und offen ist.

Mit ihm habt ihr einen professionellen Moderator, der Immer Klartext spricht anstatt 30 Minuten um den heißen Brei herumzureden.

Viele interpretieren Jan so, als ob er immer das größte frustrierteste Arschloch wäre.

Der Kerl wurde extrem oft runtergezogen und es kamen Hetze gegen ihn, die verwerflich sind.

Erst wenn man Jan richtig kennenlernt und sich mit ihm unter vier Augen unterhält, weiß man dass er ein super Typ ist.

Nimmt ihn einfach an, ihr macht nichts falsch!

• Erstmal Danke für das Feedback Eugen, ein Teil davon war auch Teil meiner Rolle die ich gespielt habe.

Also das mit dem "Dann sorge ich jetzt dafür das ich gebannt werde" das war Fritz der ist ab und an mal feuer und Flamme.

Ich sagte ihm darauf hin "Joa kannst ja mit dem Auto fahren und damit welche umfahren"

Am ende hätten wir das Auto aber nur noch in Wogoong eingeparkt, wären disconnected und hätten uns erstmal Abgeregt.

Fritz muss man ab und an ein bisschen zügeln nur in dem Moment war ich gerade auch ein bisschen Pissig.

Noch kurz zu dem Warn.

Diese base so wie sie Gebaut war soll nicht Legitim gewesen sein.

Wir haben das Jedoch schon im Support besprochen, demnächst baue ich nichts mehr in dieser Basis wenn eine Map Konstruktion vorhanden ist die einem einen Vorteil Verschaft.

Weil seit neustem ist das irgendwie so wenn es sowas gibt und man baut eine Fading Door in die basis ist das schon Probabuse.

Das ist halt auch immer so eine Sache die ich beanstande ab und an gibt es ungeschriebene Regeln.

Einmal editiert, zuletzt von TECBURST ()

• Bezüglich dieser Basis: Ihr/ Du hast draußen als Fading Door 10 Stangen/ Pfosten platziert und Autodiebstahl wäre damit unmöglich gewesen. Also sofern sich an der Fading Door Regel nichts geändert hat bzgl. der maximalen Menge der Türen, dann hast du eine der einfachsten Regeln überhaupt gebrochen und glaube auch dafür diesen Warn erhalten. Also ich weiß nicht ob du dich gerade dumm stellst oder der Admin dies übersehen hatte?

• Das ist so Korrekt wie du es beschreibst. Diese Reie an Fadindoors galt jedoch nicht als Personen Eingang sonder als Wertgegenstands Sicherung für die Autos, hätte man einen Poller aufgebrochen wäre es möglich gewesen ein Auto zu klauen. Personen konnten an diesen Pollern ohne weitere Einschränkung vorbeilaufen.

Hier einmal schnell eine Nachbildung, Ignoriert bitte das gebaute im Hintergrund nur die Poller vorne waren zu Zeitpunkt der Basis Existent.

• Weil seit neustem ist das irgendwie so wenn es sowas gibt und man baut eine Fading Door in die basis ist das schon Probabuse.

Das ist halt auch immer so eine Sache die ich beanstande ab und an gibt es ungeschriebene Regeln.

Simply untrue.

Die Regel existiert schon immer.