Bewerbung zum Moderator von TECBURST (Jan Krasskowski)
Hello Modern Gaming,
Bewerbung
1. Namen Tabelle
| Steam Name | TECBURST |
| Roleplay Name | Jan Krasskowski |
| Realer Name | Jan.K |
2. Steam ID Tabelle
| Steam ID | STEAM_0:0:73849468 |
| Steam ID3 | U:1:147698936 |
| Steam32 ID | 147698936 |
| Steam64 ID | 76561198107964664 |
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre Jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich auf die Position Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 50€ für MRP und 20€ für B&F gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele auf MRP Aktiv seit März 2018 hatte jedoch eine Auszeit von 9 Monaten zwischen 2019 und 2020.
Diese Auszeit kommt aufgrund eines C-Banns zustande, darauf werde ich aber später noch eingehen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele ganz unterschiedlich, jedoch aktiv.
Da möchte ich mich jetzt auch nicht besonders festlegen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Donator ++ rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein AUKEY USB Kondensator Mikrofon.
Es ist ein wirklich gutes und Preiswertes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Technische Seite:
Betrachtet man den Server in der Technischen Umsetzung ist dieser sehr gut.
Jedoch gibt es in ein paar punkten Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit die ich genauer Adressieren möchte.
Z. B das Ständige Hinzufügen anderer Gang mitglieder auf einer Tür, Leider Sehr Zeitaufwändig und verkompliziert, da Spieler auch mal den Job wechseln und dann muss man wieder an 12 Türen ran.
Z. B keine Changelogs für Regeln, wo man nochmal darauf aufmerksam gemacht wurde in welchem Absatz etwas verändert wurde.
Das sind jedoch dinge wo ich denke das das Bestimmt irgendwann auch Gemeistert wird und es sind ja nur ein Paar Kleinigkeiten.
Administrative ebene:
Empfinde ich als ganz Solide bis auf ein Paar Ausnahmen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Helfen ist wichtig, man hilft wo man kann und aktuell habe ich etwas Zeit über.
Ich bin mittlerweile sehr viel auf MRP unterwegs und beobachte das Verhalten anderer Spieler und da fallen mir ab und an Regelbrüche auf.
Es wäre ganz gut wenn ich da was gegen machen könnte, ohne ein ticket zu schreiben, weil der Aufwand immer immens ist, mit Aufnahme etc.
Wahrscheinlich ist es manchen auch schon aufgefallen das ich versucht habe Technische Vorschläge zu machen um manche Probleme anzugehen. Das hat leider auch nicht so Funktioniert, weil manches nicht umsetzbar ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Die Meisten administrativen Systeme sind mir Bekannt.
Ich kenne alle relevanten Spielabläufe und habe Jeden Job lange genug auf dem Server gespielt um Hilfestellung geben zu können falls benötigt.
Ich bin ein Aufmerksamer Beobachter.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja war ich bereits.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja wie unten zu sehen 2 Mal.
Kurz zusammengefast:
Ich und ein paar Freunde haben auf auf Evocity Polizisten gespielt und nebenbei in einem Versteck Geld gedruckt.
Nach einiger Zeit haben wir die Printer Vergessen und sind zu Dieb gewechselt, weil wir bei Drogenköchen einbrechen wollten.
Diese hatten dann jedoch schon ihr zeug verkauft und waren gerade dabei Offline zu gehen dann ist uns wieder eingefallen:
"Moment mal, wir haben doch auch noch zeug was wir verkaufen können"
Darauf hin sind wir zu den Printern gefahren und haben diese Verkauft.
Ich habe seine verkauft er meine.
Nach dem Vorfall wurde mir das ganze als absichtlicher Jobabuse angehängt.
Ist leider sehr unglücklich gelaufen und ich sagte damals zu Cristiano:
"Wenn es jetzt keine andere Möglichkeit gibt, dann kannst du mich Demoten aber es war wirklich keine Absicht von mir."
Ich hatte damals sogar Angeboten dass ich das Geld, was ich an diesem Tag dadurch bekommen habe zu vernichten und das vor seinen Augen.
Kurz zusammengefast:
Ich habe mir damals mit einem Lua Stealer die Client side und Shared Dateien von modern Roleplay Heruntergeladen.
Mit diesen Dateien habe ich den Car Dealer dann so Manipuliert das ich ich mir so viele LED streifen etc an mein auto machen konnte wie ich will. Im Grunde genommen hat das Niemanden geschadet und ich habe es auch nicht genutzt um anderen damit auf die nerven zu gehen, Ich habe es lediglich zur Verschönerung genutzt, z.b einen Porsche zum Polizeiwagen umgebaut.
Dann gab es zu dieser Zeit auch noch einen Server Crash Bug (DIESEN HABE ICH NICHT BENUTZT)
Aber ich wusste das es ihn gibt und habe ihn nicht gemeldet trotz deesen das ich im Team war.
Ich wusste auch wer ihn benutzt hat um den Server in den Arsch fahren zu lassen, ich habe denjenigen jedoch gesagt, sollte er das nicht lassen bin ich dazu gezwungen etwas dagegen zu tuen, eigentlich mochte ich diese Person.
Naja bis diese Person dann entschied mich dafür anzuschwärzen.
Ergo mein Zweiter Demote.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt alles abgestritten, auch das das mit dem Autohändler ein Bug sei und einfach so Passiert ist.
Daraufhin wurde meine Familienkasse mit einem Gesamtbetrag von 60 Millionen gelöscht.
Dann bin ich ein bisschen durchgedreht und habe angefangen schlecht hinter dem Rücken von mcNuggets zu reden.
Darauf hin wurde ich C-Banned und habe angefangen mit Freunden an eigenen Projekten zu Arbeiten.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich nehme Regeln halt sehr gerne auf das Wort genau und das kann Positiv oder Negativ sein.
Persönlich keine Probleme, es kommt nur zu Auseinandersetzungen wenn man seine RP Aktion mit Regeln Begründet.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde wärend meiner Gesamten Spielzeit nicht einmal vom Server wegen eines Regelverstoßes gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 6 Temporäre Banns und einen C-Bann hinter mir.
| Bann Gründe und eine Kurze Erklärung | Bann Time |
| Support Drohung | 15.3.2018 Wusste anfangs nicht das sowas Verboten ist, als ich nächsten Tag gebannt war wusste ich es dann. |
3 Tage |
| Troll RDM | 24.03.2018 Ich hatte mir meinen Nagelneuen R8 Plus gekauft, dieser wurde mir dann gestohlen und ich wusste wer ihn geklaut hat. Es hat aber sehr lange gedauert bis ich die Person gefunden habe, dann bin ich mit einer scharfen Waffe aus dem Zweiten Auto raus und habe ihm das teil an die Stirn gesetzt und gesagt: "Wo ist mein Auto" Darauf hat er eine Waffe gezogen und ich habe ihn getötet, ende vom Lied 3 Wochen Bann für mich weil dieser Spieler mod war und mich dann raus gezogen hat. Bann wurde nach dem Vorfall aufgehoben. |
3 Wochen |
| Prop Surf | 04.05.2018 Es gab mal einen Bug mit dem man mit Props über die Map fliegen konnte, wir haben uns dann eine 16x16 Plate geschnappt und sind erstmal über Banclaw geflogen. Das ganze haben wir damals als Bürger gemacht und Niemand ist durch uns zu schaden gekommen. |
3 Tage |
| Prob Abuse | 25.8.2018 Wir haben eine ganze base mit einem Material eingekleidet, was so wie es gebaut war extrem unfair war. Verwendetest Material (models/rendertarget) 8 Leute die Angegriffen haben sind dadurch gestorben. |
2 Wochen |
| Respeklosigkeit | 05.04.2019 Ich habe einen schlechten Tag gehabt, hatte gerade etwas krach in Real life und dann habe ich mich an den PC gesetzt um weiter zu Zocken. Genau in dem moment wurde ich dann noch darauf hingewiesen das 3cm an meiner Basis nicht richtig gebaut sind und ja so geladen wie ich da war bin ich einfach mal ein bisschen abgedreht. Das war einfach dieser Tropfen, der das Fass dann zum Überlaufen gebracht hat. |
2 Tage |
| C-BANN | 03.08.2019 [Siehe oben Demote Story 2] |
9 Monate |
| Auf Wunsch | 11.11.2020 Bann auf Wunsch wenn man es so möchte, war auch als Bann Grund eingetragen. |
1 Woche |
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe seit meiner Gesamten Spielzeit nicht einen Job Bann von einem Teammitglied erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte kurz noch anmerken das ein paar teile aus meiner Alten Bewerbung so übernommen wurden, es ist ja logisch das einige Sachen sich auch nach so langer Zeit nicht ändern.
Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.