Entbannungsantrag von Bryan Cokkie

• snowman4908

Bryan Cokkie

STEAM_0:0:469610103

1 Woche

verbleit 5 Tage und 1 Stunde

0 Verwarnungen

David Senior | David

Spieler auf Fail RP hingewiesen und darauf nach der Bitte um eine Entschuldigung gebeten. Er beleidigte mich doch über so etwas sah ich hinweg. Ich erstellte das Ticket und ich klärte einen Admin auf er wollte sich darum kümmern weis nicht ob er es gemacht hat wurde vor einer Bestätigung gebannt. Danach wurde ich von einem anderem Admin David Senior gerufen anscheinend hatte ihm der andere belogen ich wollte ihm nicht großartig widersprechen hörte ihm zu. Als ich ihm versuchte die Lage zu schildern hatte ich das Gefühl das er mir nicht zuhört dann bannte er mich, mit dem Vorwort kleine Auszeit.

Würde gerne wider Modern RP mit anderen Leuten spielen mag die Server und auch der ein Großteil der Admins sind super nett wie man in meinen Steam Stats überprüfen kann. 61 von 68 Stunden in denn letzten zwei Wochen (vor zwei Wochen habe ich denn Server entdeckt )Wie man merkt macht mir der Sever mega Spaß und ich würde ihn gerne wieder verwenden-

2 Mal editiert, zuletzt von Bryan Reusehner () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bryan Cokkie“ geändert.
  • Ich finde, dein Entbannungsantrag ist nicht sonderlich schön, am besten du überarbeitest diesen sowie deine Rechtschreibfehler und die Begründung damit du eine höhere Chance hast, Entbannt zu werden.

Dazu kommt noch, du solltest am besten auch die Überschriften aus der Vorlage mit rein schreiben, damit andere wissen, wozu welche Information gehört.

• Hey Bryan.

Du konntest die Lage schildern und ich habe dir auch zugehört.

Allerdings hast du insegsamt 3 Regelbrüche begangen:

1. RH (Regelhinweis)

Du meintest zu der Person "Das darfst du nicht, das steht so in den Regeln."

2. Supportdrohung

Nachdem Regelhinweis meintest du "Viel Spaß mit dem Bann ich schreibe jetzt ein Ticket".

3. FailRP

Ebenfalls hast du dann ohne jeglichen Grund mit einem Baseballschläger auf sein Auto geschlagen.

Wie Rayen schon meinte, hast du dir fast keine Mühe gegeben. Ich finde, dass dir die Auszeit nicht schadet.

Aufgrund der oben genannte Gründe, lehne ich deinen Entbannunsantrag ab.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • ID: STEAM_0:0:469610103

Total time: 00w 0d 20h 50m 18s

Bist entbannt. Lies dir die Grundregeln nochmal durch.

Bespreche die Entscheidung im nachhinein nochmal mit David.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.