Selam Alekum Alle !,
Die alten leute kennen mich unter mein alten name "Yagmi" er war bisschen berühmt weil sich später raustellte wenn man "Yagmi"
rückwertsliest kamm "ImgaY" raus was ich am anfang nicht bemerkte und lustig fand aber nach ne zeit habe ich denn namen geändert.
Jetzt heißt ich mit meinem Gamernamen "Askasta" aber für FireX bin ich jetzt bekannt als "Penny Filialleiter" :3
Ich bin der FireX Community 2014 beigetretten aber hatte dann plötzlich keine lust mehr auf Gmod und später funktonierte Gmod auch nicht mehr
bei mir. Aber jetzt funktoniert es einwandfrei weil ich mir nen FPS boost vorgenommen habe der boosted alle spiele bei mir ist nicht nur spezial für Gmod
aber für Gmod habe ich mir spezial nen Kleinen script geholt der bestimmte sachen auschaltet z.B das die charakter modele keine Augen haben materiale
werden nicht angezeigt nicht alle aber manche schon und player sprays werden garnicht angezeigt die grafik war schon immer hässlich bei mir also habe ich mich
daran gewöhnt weil ich ewieso nen schlechten PC habe aber grad spare ich mir auf nen neuen :3
weil ich mir nen Forum account machte wollte ich mich mal vorstellen :3
bisschen realife info
Mein opa kamm als Gastarbeiter nach Deutschland um nur zu arbeiten aber später als mein vater heiratete kamm er nach deutschland
ich bin in Deutschland geboren wurde grade in die 9te klasse rein gestuft (realschule) Offenbach am main :333333333333333333333333
Ich heiße Yasin in realife
bin 15 jahre alt habe am ersten april geburstag :3 ![]()