Vorstellung von Penny Filialleiter

• Selam Alekum Alle !,

Die alten leute kennen mich unter mein alten name "Yagmi" er war bisschen berühmt weil sich später raustellte wenn man "Yagmi"
    rückwertsliest kamm "ImgaY" raus was ich am anfang nicht bemerkte und lustig fand aber nach ne zeit habe ich denn namen geändert.
    Jetzt heißt ich mit meinem Gamernamen "Askasta" aber für FireX bin ich jetzt bekannt als "Penny Filialleiter" :3

Ich bin der FireX Community 2014 beigetretten aber hatte dann plötzlich keine lust mehr auf Gmod und später funktonierte Gmod auch nicht mehr
    bei mir. Aber jetzt funktoniert es einwandfrei weil ich mir nen FPS boost vorgenommen habe der boosted alle spiele bei mir ist nicht nur spezial für Gmod
    aber für Gmod habe ich mir spezial nen Kleinen script geholt der bestimmte sachen auschaltet z.B das die charakter modele keine Augen haben materiale
    werden nicht angezeigt nicht alle aber manche schon und player sprays werden garnicht angezeigt die grafik war schon immer hässlich bei mir also habe ich mich
    daran gewöhnt weil ich ewieso nen schlechten PC habe aber grad spare ich mir auf nen neuen :3

weil ich mir nen Forum account machte wollte ich mich mal vorstellen :3

bisschen realife info

Mein opa kamm als Gastarbeiter nach Deutschland um nur zu arbeiten aber später als mein vater heiratete kamm er nach deutschland
    ich bin in Deutschland geboren wurde grade in die 9te klasse rein gestuft (realschule) Offenbach am main :333333333333333333333333

Ich heiße Yasin in realife
    bin 15 jahre alt habe am ersten april geburstag :3 :thumbup:

• Eine ausführliche Vorstellung!
    Freut mich das du dich dazu entschlossen hast unserem Selbsthilfe Verein beizutreten.
    Ich hoffe man sieht sich mal.
    Vieleicht sogar auf Rp

• Die alten leute kennen mich unter mein alten name "Yagmi" er war bisschen berühmt weil sich später raustellte wenn man "Yagmi"
    rückwertsliest kamm "ImgaY" raus was ich am anfang nicht bemerkte und lustig fand aber nach ne zeit habe ich denn namen geändert.

Weil das auch so eine schlimme Beleidigung ist und im neuen Zeitalter auch so viele Witze darüber machen...
    Woher kommst du bitte schön? Irak?

• Nein von der Türkei und weitere info zum namen "Yagmi" ich wollte einfach irgend wie son gamernamen haben also dachte ihr mich wenn ich mein echten namen "Yagmi" und "Gamer" verbinde
    kamm mir irgend wie "Yagmi" durch denn kopf 2 wochen später schrieb mich jemand auf steam and und frage ob ich schwull bin ich antwortete nein und er meinte ich sollte mein namen rückwerts lesen und ich habe mich am anfang kaput gelacht aber später wollte ich denn namen nicht mehr haben also hatte ich einfach nen Name generator benutzt paar sachen eingegeben und dann kamm "Askasta" raus was ich cool fand und auch benutze aber nur auf FireX nenne ich mich "Penny Filialleiter"

@mcNuggets

Und wer war heute auf RP der Rewe Filialleiter?

Ich habe keine ahnung auf RP spiele ich nicht ich spiele nur FireX

Ah ein weiterer Filialleiter, freut mich dich kennen zu lernen bin der Aldi:3

Hi ich weiß schon das du Aldi bist :3

freut mich auch dich kennen zu lernen :3

• Naja es gibt so eine Funktion im Forum "editieren". Dadurch kann man schon abgesendete Beiträge nochmal bearbeiten, etwas hinzufügen oder wegnehmen. Doppelpost sind verboten, damit ist gemeint, dass du zwei Beiträge hintereinander schreibst, ohne das jemand dazwischen war. So kann man sich einfacher Punkte erfarmen und dahergehened sollte man einfach einen größeren Beitrag schreiben, anstatt drei kleinen. :))

• Für gar nichts, glaube ich, aber es ist ähnlich wie die Respected-Ränge, die Leute wollen sie haben um damit besser auszusehen (nur dass die etwas bringen).
    Bei Doppelposts geht es nicht um die Punkte sondern darum, dass dann JEDEM dort eine neue Nachricht angezeigt wird. Man soll sich vorher überlegen was man schreibt, nicht 3x eine neue Nachricht erzeugen.

• Für gar nichts, glaube ich, aber es ist ähnlich wie die Respected-Ränge, die Leute wollen sie haben um damit besser auszusehen (nur dass die etwas bringen).
    Bei Doppelposts geht es nicht um die Punkte sondern darum, dass dann JEDEM dort eine neue Nachricht angezeigt wird. Man soll sich vorher überlegen was man schreibt, nicht 3x eine neue Nachricht erzeugen.

Oke merk ich mir ^^

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Penny Filialleiter !“ zu „Vorstellung von Penny Filialleiter“ geändert.