0. Vorwort
Das ist meine Bewerbung zum Moderator. Ich hoffe sie gefällt Euch :)
Ich bitte euch Fragen oder Kritik als Kommentar unten zu äußern, damit ich diese gegebenenfalls klären kann.
1. Steam-Name:
niklasch
1b. Roleplay Name
| Name | Beruf | Hierarchie |
|---|---|---|
| Rolf Pappen | Bloods | [1|12] |
| 416 Friedrich Apfelschmied | Police Department | [12|14] |
| Gerd Spritzer | Zivilist | - |
1c. Realer Name:
Ich heiße Niclas.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:443717344
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator (Donator)".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher 20€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mai 2019 mit kleineren Pausen auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 Uhr bis 23 Uhr | 17 Uhr bis 23 Uhr | 17 Uhr bis 23 Uhr | 17 Uhr bis 23 Uhr | - | ab 15 Uhr | 15 Uhr bis 22 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit trage ich den Rang des "Donator+".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 04w 6d 6h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Momentan besitze ich das Neewer NW-800.
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server sticht für mich mit seiner Vielfältigkeit heraus. Es gibt immer die verschiedensten RP-Situationen, auf die auch von dem Großteil der Spieler gut eingegangen wird. Die Spielerschaft ist angenehm und nett, woraus sich auch Freundschaften entwickeln können. Die Fraktionsauswahl sowie deren interne Regelungen fördern das gute RP nochmal um einiges. Ich habe nie aktiv auf einem anderen Server gespielt und habe dies auch nicht vor, da mir das Grundkonzept, die Umsetzung und und die Menschen hier sehr gefallen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden um vor allem neuen Spielern zur Seite zu stehen. Mir ist wichtig, dass jeder mit seinen Problemen zu mir kommt und dass sich auch niemand vernachlässigt fühlt. Ebenso möchte ich das Roleplay auf dem Server fördern, sodass jeder weiterhin seinen Spaß am Server behält und gerne darauf spielt. Ich möchte dafür sorgen, dass Unklarheiten aus der Welt geschafft werden und jeder die Regeln versteht, denn davon profitiert die gesamte Spielerschaft.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich generell ein sehr ruhiger Mensch bin. Ich lasse mich von Provokationen nicht einschüchtern oder reizen und pflege einen leichten Gerechtigkeitssinn. Am wichtigsten ist mir nicht das Bestrafen der Personen, sondern deren Verständnis. Nach einem klärenden Gespräch über die Situation und das Hinweisen auf die Regeln ändert sich meistens schon einiges. Außerdem bin ich abends sehr oft online wenn kein Teammitglied mehr da ist, was ich in dem Fall dann ändern könnte. Ebenfalls fällt Euch vielleicht im RP auf, dass meine Charaktere alle sehr freundlich und fair sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war vom 03.07.20 bis zum 21.09.20 Moderator auf dem PoliceRP Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie bereits in Frage 12 erwähnt war ich bereits Moderator auf dem PoliceRP Server.
Das Team habe ich dann am 21.09. verlassen um mich mehr auf meine Schule zu konzentrieren.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, jedoch nur ganz selten aufgrund von Inaktivität.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe eine Verwarnung wegen FailRP erhalten, jedoch ist diese schon länger her.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich sehr über Feedback und Kritik und werde versuchen alle Fragen zu beantworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Niclas