Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Cinaya

• 1. Roleplay Name:

Medic: [GOSA] Dr. Cinaya Fortuna

Ethik: [E-05] "Nova"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88062760

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 29 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei der Chaos Insurgency als Supporter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 13.08.20 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe großes Interesse daran eine Rolle anzunehmen, die genau das Gegenteil meiner bisherigen Rollen darstellt. Die CI hat keine Skrupel unschuldige Menschen für radikale Experimente zu benutzen und Gewalt jeglicher Art anzuwenden, welches komplett der Einstellung meiner bisherigen Rollen widerspricht. Insbesondere spricht mich der freie Platz der Supporter an, weil ich bei den Medizinern gerne mal die Feldsanitäter ausprobiert hätte. Dies hat sich allerdings nicht ergeben und daher würde mir diese Rolle die Chance geben sowohl die böse Seite als auch die "Feldsanis" mal auszuprobieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Als Medizinerin weiß ich bereits, auf welche Binds es im Einsatz ankommt und was meine Aufgaben als Supporter sind. Darüber hinaus habe ich auf meinem MTF-Char bereits einen kurzen Einblick auf einen Gegenraid bekommen, wo ich unter anderem die Positionierung der Feldsanitäter beobachten konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch wurde ich gebannt.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.

• Als ich angefangen habe, bist du mir relativ früh aufgefallen und ich habe in keinster Weise irgendeinen Regelbruch oder schlechtes Roleplay von dir erlebt. Du bemühst dich stets um die Patienten als Medizinerin und stets um ethische Tugenden als Teil der Ethikkommission. Außerdem weder eine Verwarnung noch ein Bann innerhalb etwas mehr als 4 Wochen Spielzeit ist beachtlich meiner Meinung nach. Ich wäre für eine Annahme, egal ob Chaos Insurgency und vielleicht später mal als Moderator?

• Guten Tag
    Hiermit laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch auf dem TS ein.

Bitte erscheinen sie am heutigen oder morgigen Tage oder geben sie uns zumindest bescheid, sollten sie einen anderen Tag anstreben.

Nach einem Gespräch haben wir uns für eine Annahme entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

CMO Hunter Ten.

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.