Entbannungsantrag von Julian Gelhart

• 1. Steam-Name:

Lelo

1b. Roleplay Name:

Julian Gelhart

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:554541523

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM/Spportlüge/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin /Permaban/

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht Sicher

6. Ausführender Admin:

/05-01/The Founder STEAM_0:1:171822492 | Helmut von Richthofen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Freunden hatten viel spaß und aus der Situation aber wir ich Glaube Leute erschossen oder so weil es war vor 6Wochen oder so. Und dann waren wir in support und dann hat mein Freund die ganze Zeit irgendwas geläppert. Und dann hat der andere hat irgendwie im support geschossen oder so. Dann hat der support Mitarbeiter nichts gesagt und wir haben halt ein Bann bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich harte halt viel Spaß auf denn Server und ich entschuldige mich weil es war sehr falsch was ich gemacht hab und es wir auch nicht mehr passieren.

:crying:

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich bin ehrlich gesagt gegen eine Entbannung.

Warum? Ganz Einfach. Du hast vor ein Paar Minuten einen Entbannungsantrag für PoliceRP geschrieben und wurdest wegen ähnlicher Delikte (Trolling) gebannt. Hast dort keine Reue gezeigt und deshalb wurde der Entbannungsantrag auch abgelehnt. Klar kann ich mich auch täuschen aber es sieht eher so aus dass du jemand bist der eigentlich nur gerne etwas rumtrollt. Sollte ich falsch liegen kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber dass ist gerade meine Ansichtsweise.

Solltest du Fragen oder Gegenargumente dazu haben kannst du mir gerne eine PN per Konversation schreiben.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Julian Gelhart“ zu „Entbannungsantrag von Julian Gelhart“ geändert.
  • Es tut mir auch Leid ,aber wenn ich Entbannt werde ich versprechen das ich nicht Trolle oder was anders mache. Bei PoliceRP hat ein Freund Getrollt ich gib zu das ich mistgebaut habe aber ich bin über zeugt das ich nicht getrollt habe. Ich bin nicht in die crip Hood gefahren das war der Hadere .Und Ich würde mich freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen könnte und auch beweisen das es nicht so ist.

• Ich war mit Freunden hatten viel spaß und aus der Situation aber wir ich Glaube Leute erschossen oder so weil es war vor 6Wochen oder so. Und dann waren wir in support und dann hat mein Freund die ganze Zeit irgendwas geläppert. Und dann hat der andere hat irgendwie im support geschossen oder so. Dann hat der support Mitarbeiter nichts gesagt und wir haben halt ein Bann bekommen.

Ne man. Nicht mit dieser Rechtschreibung. Such dir ein kostenloses Programm im Internet oder hole einen Erwachsenen zur Hilfe. Aber das ist absolut unleserlich.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.