1.Steam-Name:
meaxboyistcool
| Scaletta | Rang:Neuling | Francesco C. |
| Zivilist | Rang:- | Luis Miguel |
2.STEAM-ID:STEAM_0:1:562586609
3.Grund der Verbannung:
Meta-Gaming/Fear RP/Zweitaccound//Bannumgehung
4.Wie lange bin:3Weeks 1Day
5.Anzahl an Verwarung:
10 inaktive 4 aktive
6.Ausführender Admin:
Echter Dave /
@EchterDave
7.
Ich bin mit meinem Freund (Zane Jackson) in ein Haus im Reichern viertel eingebrochen als wir im Hau waren haben wir zwei Türen aufgebrochen und hinter einer Tür war ein Geld Drucker den ich gelehrt hatte dann sagte mir mein Freund über Discord das der Herr kommt dem das Haus gehört ich nahm meine Waffe in die Hand und zerstörte den Geld Drucker dann ging ich aus dem Haus raus und der Herr bedroht uns mit einer Sigg Sauer ich stieg in das Auto meines Freundes weil ich dachte das er dann sofort los fährt das hätte ich nicht machen dürfen das war nämlich Fear RP (das heißt DAS IST EIN Regel verstoß weil ich aktiv mit einer Waffe bedroht wurde) danach stieg ich aus und sprang wild Herum was auch Fear RPMeta-Gaming (Ich habe eine Aktion durch geführt obwohl sie mir nicht im RP gesagt wurde ) (Das der Herr wider nachhause kommt.Dannach wurde ich gebannt für6Tage.Dar ich meinen Freund nicht alleine Zocken lassen wollte hab ich mir einen 2acc erstellt damit ich mit ihm wider Zocken konnte am ertsen tag bemerkte dies keiner doch am zweiten schon ich stand im PD EchterDave stand auch dort ich sprach mit ihm und ich glaube er hat irgendwie verstanden das ich es bin um sich zuversichern kam er in unsern Discord call und hörte mich doppelt so Wuste er das ich einen 2acc hatte danach wurde ich in den support gerufen dort fragte mich ( Cloudy601) ob ich heute um 16 Uhr gebannt worden sein ich antwortete nein sie verwechseln mich er schrieb anschließen meinen SteamNamen in den Chat und ich antwortet ja ich wurde gestern gebannt und nicht heute danach wurde ich auf meinem 2acc Perma gebannt und auf meinen Hauptacc 4 Wochen.
8.
Ich habe mir jetzt eine Woche Gedanken gemacht und ich bereu mein verhalten zu tiefst .Ich möchte eigentlich gar nicht enbannt werden dar ich ziemlich süchtig bin und bis zu 9Stunden zocke und ich mich eigentlich auf die Schule konzentrieren muss. Ich erwarte nicht viel dar ich viele Regel Verstöße habe . Es war dumm von mir meinen Bann zu umgehen denn er war gerecht .Ich schäme mich für mein verhalten und das ich meine bann umgegangen bin ich habe das nur getan weil ich diesen Sever einfach liebe mit seinen Spieler.
Ich wünsche jedem Leser noch einen erfolgreichen Tag und wünsche allen ein schönen Wochenende.
MFG
Feedback gerne in die Kommentare !