Entbannungsantrag von La Yoda

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich zurzeit La Yoda [MG]

1b. Roleplay Name:

Ich weiß leider nicht mehr wie ich hieß :(

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:513257554

3. Grund der Verbannung:

Thirdperson-abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permanent vom Server gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe ich leider nicht mehr im Kopf tut mir leid

6. Ausführender Admin:

Der liebe " Robin Clockwork " hat mich vom Server verbannt. | Clover

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Agent Jäger und bin von der Area-14 nach oben zur Oberfläche gegangen um die Gegner auszuspionieren.

Danach kam ein GOI und ging ins Haus und ich verschanzte mich im Bad. Nachdem ich rausgegangen bin habe ich mit der

Thirdperson geguckt wo er ist und man hat mich dabei Spectatet. Danach wurde ich festgenommen ,ich wurde gefoltert und danach

wurde ich in den Support Teleportiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also, nachdem ich gebannt wurde hab ich mich gefragt was ich machen soll . Ich habe mich die nächsten Monate mich zur Ruhe gesetzt und

nachgedacht wie dumm ich eigentlich bin dass ich mich nicht benehmen kann. Die ganzen tollen SCP´s die reinkamen wollte ich spielen,

ich wollte aber auch wieder mit der aktiven SCP-Community spielen. Ich möchte mich vor allen dingen bei Manfred von Richthofen für meine Art entschuldigen.

Das was ich gemacht habe war einfach nur "Scheiße" und kein gutes RP. Ich habe mir Clips von SCP-RP angeguckt und habe nur gedacht :

"Hätte ich mich gut und respektvoll verhalten könnte ich jetzt mitspielen..". Bitte Glaubt mir.. Ich habe mich vollkommen verbessert

und werde dies nicht mehr tun. Und vor allem möchte ich mich an die Leute entschuldigen , die ich im RP gestört habe.. Ob User , Donater oder Moderator.

Ich werde gutes und anständiges Roleplay führen und respektvoll mit den anderen umgehen. Besser als vorher..

Auch eine Verkürzung vom Bann wäre super..

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also ich finde, dass du Reue zeigst und auf jeden fall eine 2. Chance verdient hast und ich denke auch, dass dir ein Fehler dieser Art nicht mehr so schnell unterlaufen wird, da die third person ja entfernt wurde.

Ich bin im folgenden also definitiv für eine Annahme da jeder eine 2. Chace verdient. :)

MfG ObiLanKenobi

• Guten abend,

also, du bist jetzt schon lange gebannt und ich sehe, dass du wirklich über deinen Ban und dein Vergehen nachgedacht hast.

Da ich ein Mensch bin, der immer denkt, dass leute eine Zweite Chance verdient haben, werde ich dir auch eine geben.

Hiermit bist du sofortig entbannt und ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

Grüße,

Clover

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.