Entbannungsantrag von Kafa El Layla

• 1. Steam-Name:

[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ

1b. Roleplay Name:

Yakuza Rang: KomonZivilistZivilist
    Km. Kakashi HigashikataKafa El Layla            Danny Jakande    

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming / Respektlosigkeit im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es ist ein 2 Wochen ban.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe glaube ich 16 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Timo | Connor Nelson

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine Schießerei mit meinen Kollegen gegen die Crips, da die meinten es drauf zu provozieren. Sie wollten meinen Kollegen als Geisel nehmen und ich habe ihn natürlich verteidigt und habe den gedroht. Die haben einfach gemeint das er ein Kollegen von den getötet hat und seinen Sachen geklaut zu haben. Aufjedenfall bin ich dann dabei gestorben und mein Kollege ist zum Lager gelaufen bei der Bloods hood da er zum KH wollte und ich stand mit meinem Auto beim Lager. Mein kollege hat mich dann gefragt ob ich ihn zum KH fahren könnte was ich dann natürlich gemacht habe und Timo hat uns dabei Spectatet und uns natürlich wie Jedes Teammitglied in den Support geholt. Und dort wurde ich dann laut da ich schon eine Ahnunghatte was los war aber ich wollte nicht hören was die Person sagen wollte die das Ticket gemacht hat und habe ihn deswegen auch nicht ausreden gelassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe es selber ein das ich den Ban irgendwie verdient habe da ich wirklich sehr respektlos war da ich ihn nicht mal einmal ausreden gelassen habe was ich auch in zukunft nicht mehr machen werde da ich über mein Verhalten nachgedacht habe und deswegen auch der Entbannungsantrag. Ich habe ein sehr großen spaß auf dem Server zu spielen sei es alleine oder mit kollegen da jeder mal kacke macht. Das Verhalten war auch nicht das erste mal und jetzt wurde auch was dagegen unternommen was ich vollkommen verstehen kann. ich freue mich natürlich über Feedback und Sachen die ich besser machen könnte.

• Ich sehe es selber ein das ich den Ban irgendwie verdient habe

Denke nicht, dass du so einsichtig geworden bist.

Im Support warst du so respektlos. Du wolltest mir nicht einmal zuhören oder mich ausreden lassen. Du hast die ganze Zeit gegen Timos Entscheidungen diskutiert.

In jeden Supports bist du so. Du hast Regelbrüche begangen hörst denen nicht zu und redest dann noch ein und selber beschwerst du dich wenn man in deinen Worten fällt. Und später diskutierst du noch mit einen Teammitglied das es nicht korrekt ist etc. .

Ich bin gegen eine Annahme.

• Du wurdest vor 5 Tagen erst entbannt. Wenn du es schaffst in solch einer kurzen Zeit wieder gebannt zu werden solltest du vielleicht die Zeit deines Bans nutzen um über dein Verhalten nachzudenken und deine Regelkenntnisse zu verbessern. Spreche mich gegen eine Entbannung aus.

• Ich sehe es selber ein das ich den Ban irgendwie verdient habe

Denke nicht, dass du so einsichtig geworden bist.

Im Support warst du so respektlos. Du wolltest mir nicht einmal zuhören oder mich ausreden lassen. Du hast die ganze Zeit gegen Timos Entscheidungen diskutiert.

In jeden Supports bist du so. Du hast Regelbrüche begangen hörst denen nicht zu und redest dann noch ein und selber beschwerst du dich wenn man in deinen Worten fällt. Und später diskutierst du noch mit einen Teammitglied das es nicht korrekt ist etc. .

Ich bin gegen eine Annahme.

Ich war bis jetzt 2 mal mit dir im Support und habe nur einmal gesagt das er mich ausreden lassen soll und ich denke nicht das du weiß wie ich in jedem Support bin wenn ja würde ich gerne wissen woher und wie ich war.

Das ich über Timos Entscheidung diskutiert stimmt, vom dem her weiß ich nicht wo da der Fehler liegt ich glaube das es sowas wie Meinungsfreiheit gibt.

aber trotz all dem Danke für deine Antwort.

Du wurdest vor 5 Tagen erst entbannt. Wenn du es schaffst in solch einer kurzen Zeit wieder gebannt zu werden solltest du vielleicht die Zeit deines Bans nutzen um über dein Verhalten nachzudenken und deine Regelkenntnisse zu verbessern. Spreche mich gegen eine Entbannung aus.

Danke für deine Meinung/Antwort.

Es ist nicht schön 5 Tage später wieder gebannt zu werden sei es für mich oder für die Teammitglieder die mich im Auge haben sollten. Eigentlich war das Ticket nicht gegen mich gerichtet weil ich eig nichts falsch gemacht habe ausser das Timo mich dabei Spectatet hat weil ich Meta gemacht habe. dann kam natürlich das mit Edi als ich Respektlos im Support wurde war es nicht gegen Timo gerichtet sondern Edi bzw wollte ich ihm nicht zuhören was der Fehler dran war weswegen ich Gebannt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kakashi Higashikata mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Kakashi Higashikata,

Ich habe glaube ich 16 Verwarnungen.

Es sind 17 Verwarnungen von du 7 innerhalb eines Monats erhalten hast.

dann kam natürlich das mit Edi als ich Respektlos im Support wurde war es nicht gegen Timo gerichtet sondern Edi

Es ist komplett egal gegen wen es sich gerichtet hat. Du hast im Support ein inakzeptables Verhalten an den Tag gelegt, dabei ist egal gegen wen oder wegen was.

Wie Eugen auch schon geschrieben hat wurdest du erst vor 5 Tagen entbannt. Dazu kommt das oben genannte. In den 2 Wochen solltest du dir mal die Regeln durchlesen und über dein Verhalten nachdenken.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.