Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [AS] Zerron [Lucario]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:94454699

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja ich habe 50 Euro gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe Ende 2014 angefangen und spiele aktiv seit November 2014 auf dem Server. Ich war von Juli bis November 2015 inaktiv da mein PC kaputt war und ich mir einen neuen besorgen musste.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag 18:00-22:00
    Dienstag 18:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 15:00-22:00
    Freitag 14:00-02:00
    Samstag 10:00-02:00
    Sonntag 10:00-22:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don//respected ~

6b. Gesamte Spielzeit: 02w 06d

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Das Custom One Pro Headset

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich war auf vielen guten Server als ich mit GMod angefangen habe. Aber von meinen über 900 Stunden habe ich die meiste Zeit auf FireX verbracht. Es hat alles was man braucht. Gute Admins, geile Community, einen perfekten Pointshop und man hat immer wieder Spaß auf dem Server.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte meinen alten Posten wieder aufnehmen und den Spielern besser helfen als ich es momentan schon kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin aktiv, freundlich, gerecht und den meisten Spielern immer sympathisch. Ich handele immer in einem fairen Rahmen und bekomme selten negativen Feedback. Was mir auch auffällt ist dass viele Spieler sich an mich wenden wenn sie Probleme haben auch wenn andere Admins online sind.

11. Wie alt bin ich: 15, werde am 06.06 16

12. Mein realer Name: Cédric Pépin

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war auf diversen Servern Admin, auch auf FireX und bin momentan Moderator auf MCO und FireX.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Probleme mit Spielern: Manche Spieler können negativ auffallen aber Probleme bereitet das nicht.

16. Wurde ich bereits gebannt: Kein berechtigter Bann soweit ich weiß. Vielleicht in meiner Anfangszeit aber kann mich nicht an einen Bann erinnern.

16b. Wurde ich jemals gekickt: AFK

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

17. Persönliche Stellungsnahme: Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Bevor eine Entscheidung getroffen wird will ich jede Art von Feedback. Sei es positiv oder negativ. Ich will mich so gut es geht verbessern und wissen was ich schon gut mache. :D

• Disclaimer: may contain sarcasm.
    Bin zwar kein FireXler, aber da Zerron meine Bitch ist, ist der Uprank natuerlich ein Muss! 8)

Spass beiseite, Zerron macht seinen Job auf MCO z.B. ziemlich gut, daher nehme ich mal an, dass das auf FireX genauso geschieht.
    Falls meine Stimme irgendwie zaehlen sollte, waere ich #dafuer.

Edit: Träum weiter. ;)

• Dadurch das du schon mal Admin warst und auch ziemlich lange mit dabei bist bekommst du von mir ein #dafür.

Ansonsten machst du deine Arbeit gut und spielst relativ oft aufm Server.
    Auch wen deine Bewerbung jetzt nicht außerordentlich gut ist,finde ich schon das du den Rang wieder bekommen sollst.

• Danke @Nick ich schätze deine Antwort da du definitiv einer der ältesten Spielern im Sinne von Spielzeit bist. Ich weiß dass dir Bewerbung nicht sonderlich gut ist aber das ist nicht wirklich meine Stärke ^^'

• Jetzt nichts böses,aber wieso auf 2 Servern? :) Entscheide dich doch für einen,dass wäre viel einfacher. (Meine Entscheidung) Ich

bin aktuell noch#Dagegen , da du etwas zu inaktiv bist auf FireX :) Ich sehe dich nicht wirklich oft.

• Ja ich bin auf MCO Moderator geworden um da etwas zu helfen und da viele der Admins inaktiv waren musste ich doch helfen und war für 1-2 Stunden alleine. Jetzt sind die MCO Admins wieder aktiver und ich fange auch wieder an 1-2 Stunden auf FireX zu spielen. Aber danke für deine Kritik @N1ghti

• FireX hat in meinen Augen genug Admins.
    Weiterhin bist du auf 2 Servern vertreten wo du dann den Rang als Admin nicht voll nutzen kannst.

Bin dagegen.

• @Safti Ich stimme dir zu, wir haben schon viele Admins. Bloß sehe ich kaum welche wenn ich auf den Server komme oder wenn ich die Spieler Lister des Servers sehe. Die aktivsten in meinen Augen sind zur Zeit Sleepless,Bastiii (weil er es so will ;D), Lukas, oft auch Lolo und du bevor du dich abgemeldet hast. Deshalb will ich ja auch Admin werden um aktiv den Server unterstützen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Zerron ()

• @Safti

Zitat von Totobii (oder Silesh) im alten Forum:

Man kann nie genug Admins haben, da sie imprinzip Moderatoren mit mehr Erfahrung sind.

• Auch wenn du auf den Sack gingst mit deiner ewigen Fragerei, die du weitergemacht hast obwohl ich klar sagte, dass man NICHT Admin wird, wenn man keine Fehler macht und auch NICHT, wenn man lange dabei ist! Das sind Grundkriterien! Man wird Admin, wenn das alles erfüllt ist, sich die Co-Owner dabei SICHER sind und ZUSÄTZLICH der Meinung, dass derjenige absolut perfekt und somit Admin sein sollte.
    Wir hatten klar gesagt, dass wir uns noch nicht ganz sicher sind und deshalb abgelehnt und du hast mit mir dauernd Diskussionen geführt weshalb du nicht Admin wirst.

Auch wenn ich daher aus Prinzip ablehnen sollte bin ichs langsam Leid und ich kann auch nicht leugnen, dass ich mittlerweile der Meinung bin, dass du verlässlich richtig handelst.
    Daher, allerdings halte ich fest ein wenig widerstrebend, dafür.
    Sadmins? Jay?

• @Totobiii Ja du hast vollkommen Recht mich wegen den Diskussionen die ich geführt habe abzulehnen. Ich merke auch wie sehr ich genervt habe und mir tut es auch Leid dass ich mich für nicht aufgeregt habe. Ich war halt überzeugt ich wäre ein guter Admin und ich sollte meinen Rang wiederbekommen. Aber sollte ich dieses Mal abgelehnt werden dann kann ich es auch verstehen und werde auch nicht mehr nerven. Ich habe überreagiert und das soll auch nie wieder vorkommen. Aber ich schätze es dass du der Meinung bist dass ich zuverlässig bin.

• @Lukas Du hättest auch N1ghtis Beitrag liken können anstatt das Gleiche zu schreiben. Ich habe auch schon erklärt wieso ich vor kurzem so inaktiv war. Ich habe dennoch versucht so oft wie möglich auf FireX zu helfen wie es nur ging.

• Also wo soll ich bitte anfangen?
    Ganz ehrlich du hast dich in den meisten Punkten gebessert weswegen du damals demotet wurdest.
    Zerron ich würde dich gerne als Admin sehen aber jetzt noch nicht, ich beobachte dich oft und du machst deine Arbeit gut, aber ich habe die große Angst das du wieder Abusen wirst, wenn du.
    Ich zitiere "demotet werden willst".
    Diese Angst habe nicht nur ich, Jay hat sie auch und ich würde sagen auch Tobi.
    Eher gesagt ist es keine Angst bei mir, es ist großes misstrauen was ich dir gegen über habe.
    Zerron spiel weiter werde etwas aktiver und zeige dich von deiner wahren Seite, denn ich will dir glauben das du den Rang nicht ausnutzen wirst, aber das kann ich zur Zeit noch nicht.
    #Dagegen von mir
    #Dagegen von Jay der mich gebeten hat für ihn abzulehnen weil er es gerade nicht kann und es nichts bringt das hier noch länger zu ziehen.
    Kann das bitte ein Forum Moderator ablehnen.

• Für weitere Fragen bitte wendet euch an die Co-Owner und/oder S-Admins

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Admin-Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron [Lucario]“ geändert.
  • Ferry

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron [Lucario]“ zu „Bewerbung zum Admin von [AS] Zerron“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.