1. Steam-Name: [AS] Zerron [Lucario]
2. Steam-ID: STEAM_0:1:94454699
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Ja ich habe 50 Euro gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe Ende 2014 angefangen und spiele aktiv seit November 2014 auf dem Server. Ich war von Juli bis November 2015 inaktiv da mein PC kaputt war und ich mir einen neuen besorgen musste.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 18:00-22:00 |
| Dienstag | 18:00-22:00 |
| Mittwoch | 14:00-22:00 |
| Donnerstag | 15:00-22:00 |
| Freitag | 14:00-02:00 |
| Samstag | 10:00-02:00 |
| Sonntag | 10:00-22:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don//respected ~
6b. Gesamte Spielzeit: 02w 06d
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7b. Welches?: Das Custom One Pro Headset
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich war auf vielen guten Server als ich mit GMod angefangen habe. Aber von meinen über 900 Stunden habe ich die meiste Zeit auf FireX verbracht. Es hat alles was man braucht. Gute Admins, geile Community, einen perfekten Pointshop und man hat immer wieder Spaß auf dem Server.
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte meinen alten Posten wieder aufnehmen und den Spielern besser helfen als ich es momentan schon kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin aktiv, freundlich, gerecht und den meisten Spielern immer sympathisch. Ich handele immer in einem fairen Rahmen und bekomme selten negativen Feedback. Was mir auch auffällt ist dass viele Spieler sich an mich wenden wenn sie Probleme haben auch wenn andere Admins online sind.
11. Wie alt bin ich: 15, werde am 06.06 16
12. Mein realer Name: Cédric Pépin
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war auf diversen Servern Admin, auch auf FireX und bin momentan Moderator auf MCO und FireX.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Probleme mit Spielern: Manche Spieler können negativ auffallen aber Probleme bereitet das nicht.
16. Wurde ich bereits gebannt: Kein berechtigter Bann soweit ich weiß. Vielleicht in meiner Anfangszeit aber kann mich nicht an einen Bann erinnern.
16b. Wurde ich jemals gekickt: AFK
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
17. Persönliche Stellungsnahme: Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Bevor eine Entscheidung getroffen wird will ich jede Art von Feedback. Sei es positiv oder negativ. Ich will mich so gut es geht verbessern und wissen was ich schon gut mache. :D