Eine Entschuldigung meinerseits

• Sehr geehrte Community von Modern Gaming,

hiermit möchte ich ein Thema ansprechen im Sinne einer Entschuldigung und dies publik halten, damit auch klar ist, dass das Thema erledigt ist nach dem Beitrag, zumindest meinerseits hoffe ich das. In erster Linie fragen sich wahrscheinlich 90% der Leser, was denn dieser Laskah schon wieder möchte. Dazu gehen wir erstmal etwas auf die Vergangenheit ein, jedoch nicht im Detail, denn ich finde, dass Fehler nicht nur meinerseits entstanden sind und letztendlich Vorwürfe in Anbetracht der Tatsache nichts ändern würden. Ich sehe es eher als ein Punkt an, der der mangelnden Kommunikation geschuldet war und teilweise durch die folgend angesprochenen User und selbstverständlich zu einem großen Teil auch durch mich enstanden ist.

In erster Linie werde ich ein Zitat hervorbringen, das von LinXiee bereits unter meinem Entbannungsantrag geschrieben wurde. Jedoch möchte ich nicht auf jedes Detail eingehen, allerdings möchte ich auch hier bekräftigen, dass zumindest ein großer Teil zutrifft.

Vielleicht folgt ja irgendwann eine Entschuldigung oder ein Reuebeitrag, der die wahren Probleme anspricht und auch wirklich ernst gemeint ist.

Leider aber, kann ich dir das nach 3 Stunden nicht abkaufen.

Mit dieser Aussage hat er natürlich Recht, denn wenn es offensichtlich Konflikte gibt, so ist es besser diese anzusprechen als einfach nur im Raum stehen zu lassen und zu hoffen, dass ja Gras darüber wachsen wird. Es ist wichtig in der Konfliktbewältigung mehr zu kommunizieren um eine adäquate Lösung zu finden und ich denke, dass zum jetztigen Zeitpunkt keine großen Punkte im Raum stehen um etwas zu ändern, außer diese Entschuldigung. Ich denke zumindest, dass dies reichen wird und als Zeichen meinerseits im folgenden Beitrag die Folgen für mein Verhalten angesprochen wird.

Beginnen wir mit den Punkten, die im Zitat angesprochen wurden...

In erster Linie möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Mann der Worte für Entschuldigungen bin und mir dies immer erneut schwer fällt es so auszudrücken, dass meine Intention dahinter verstanden wird. Ich möchte, dass hier nichts missverstanden wird und ich verspreche, dass jede Aussage zu 100% wahr ist. Es tut mir leid, dass mein Verhalten in den letzten Monaten, gerade auf Police Roleplay definitiv negativ zu betrachten ist. Warum? Ich war die letzten Wochen und Monate eher toxisch aufgrund der Vergangenheit, so schätze ich, dass ich einfach genervt war, dass alles so kam wie es gekommen ist. Jedoch darf dies keine Ausrede sein für mein Verhalten, denn es war wie ich schon mehrfach erwähnt habe falsch. Desweiteren muss man anprangern, dass ich oft genug zu weit gegangen bin, auch im Forum, da mir die Teammitglieder von Police Roleplay dort weniger antun konnten. Mein Verhalten hat auch meine mangelnde Motivation zum Server angesprochen, da es in meinen Augen wie eine zerbrochene Ehe war. Es war schön auf dem Server und ich hatte viel, doch ich habe sehr viel weggeworfen und anstatt des neu aufzubauen habe ich verkrampft versucht alte Werke zu reinkarnieren zu lassen und dadurch war ich sichtlich beleidigt, da es so nicht funktionierte. War es der richtige Weg dies zu versuchen? Im Grundkern ja, in der Ausführung definitv nicht. Diese Worte gelten selbstverständlich auch für Eugen und Avery , da ich mich viel zu sehr auf das Verhalten der damaligen Crips versteift habe ohne nachzudenken, wie ihr als Personen hinter dem Computer seid. Ich habe kein Recht dies zu beurteilen und es tut mir auch leid, dass ich euch gegenüber mich eher verhalten habe wie ein bockiges Kind. Ich möchte allerdings hierbei erwähnen, dass vieles leider auch zurückzuführen ist im alten Konstrukt der Crips auf dem Police Roleplay Server, da sich dort teilweise verschiedene Gruppen gebildet haben und die Kommunikation nicht genutzt wurde oder gar ausgeführt. Ich bin ehrlich. Wenn ich etwas mache, dann stehe ich zu 100% dahinter (gemeint ist bspw. meine Rolle als Teil der Scaletta Fraktion) und vielleicht bin ich auch zu versteift darauf Regeln einzuhalten, die vielleicht unnötig erscheinen. Lange Rede, kurzer Sinn: Es tut mir leid, mein Verhalten war Scheiße, kurzgefasst.

Die Folgen daraus erschließen sich, dass ich jederzeit versuchen werde mein Verhalten zu bessern und definitiv mehr zuzuarbeiten als gegen den Server und natürlich auch wieder mich mehr darauf zu fokussieren, dass alles seinen richtigen Ablauf erhält, wobei erwähnt werden muss, dass ich bereits unter Ali-Sensei seiner Führung viel Herzblut einfließen lassen hab um der Fraktion auf die Beine zu helfen und das war auch das Missverständnis in meinem Entbannungsantrag. Es soll nicht so wirken, dass ich mich höher stelle o.Ä., jedoch wollte ich für meine geliebte Fraktion da sein und jede Minute auf dem Server helfen. Zurück zum Thema der Folgen. Ich versuche mein Bestes, wirklich. Das verspreche ich und sollte mir das nicht gelingen, so werde ich wohl meinen Abschied auf Police Roleplay feieren anstatt in alte Muster zu geraten.

Ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung meinerseits an und ich hoffe auch, sollte ein Beitrag folgen, dass keine Vorwürfe kommen werden, sondern dies ggf. aus eurer Sicht beschrieben wird. Meinerseits ist alles gesagt, sofern ich nichts vergessen habe und ich werde auch in keinster Weise mehr negativ agieren oder gar ein Wort zur Vergangenheit verlieren, da dies für mich abgehakt ist und die Zukunft entscheiden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• Danke.

Solltest du - auch wenn du sagtest, du willst nicht mehr über die Vergangenheit reden - nochmal über die Gespräche/Chats reden wollen, die wir hatten, darfst du mich liebend gern wieder auf Steam hinzufügen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.