CDM

• Hat jemand eine Idee wie man gegen die CDMer vorgehen kann?
    Stündlich werden c.a. 5-20 Spieler durch CDM getötet, und das sind nicht gerade wenig.
    Beweisen kann man in den seltensten Fällen etwas da diese Anscheinend nicht geloggt werden.

MfG
    Minz Blatt

Einmal editiert, zuletzt von Minz Blatt () aus folgendem Grund: VDM gegen CMD ausgetauscht

• Frage bevor ich dazu was sagen kann, was ist VDM? Voice deathmatch?

• Wird hier glaube ich als CDM gehandelt :)

Solche Situationen kannst du entweder einem Admin,Mod,Supp melden,Aufnahme starten und hier hochladen,falls keine administrative Person auf dem Server ist.

Die dritte Möglichkeit wäre der simple Votekick/Voteban,wenn diese Situation von mehreren Leuten bestätigt wird.

MfG

• Eigentlich wollte ich mal mit der Community vielleicht einen Lösungs Ansatz suchen und Vorschlagen.

Ich möchte mit meiner Aussage (Naja, habe ich schon des öfteren Gemacht und ich muss ehrlich sagen... Reagiert keiner.) natürlich keine Team-Mitglieder angreifen oder ähnliches o.O! Es sind nur meine Erfahrungen.

MfG
    Minz :3

PS:
    Es heißt MINZ! Nicht Miniz >:/

• (Naja, habe ich schon des öfteren Gemacht und ich muss ehrlich sagen... Reagiert keiner.)

Dies kann 2 Gründe haben.

1. Sind alle verhindert (sind schon in Supports mit anderen Spielern)

2. Sie haben alle kein Bock auf dich. (Wobei die 2 jetzt ein Spaß war :) )

Nein um ehrlich zu sein,kannst du aktuell nichts anderes machen als das,was wir dir schon geschrieben haben.

Du kannst ja hier direkt mal 1-2 Lösungen/Vorschläge schreiben,wenn dir was im Kopf rumschwirrt.