Bewerbung zum Moderator von Abdel Harmi

• Bewerbung für Moderator von loewenkralle

1. Mein Steam Name:

Löwenkralle™

1(b). Roleplay Namen:

-Crips: Abdel Harmi

-Zivilist: Kuryian Sagamoto

-Zivilist: Ikki Smith Jr

1(c). Realife Name:

Mein Name lautet: Vincent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:100004202

3. Alter:

Ich bin immoment 14 Jahre alt aber ich werde am 30.1 15.

4. Für welchen Rang bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Spenden für den Server:

Ich habe immoment schon 10€ gespendet.

6. Wann spiele ich:

Ich spiele meistens jeden Tag ab 14 Uhr bis knapp 22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich auf den Server momentan:

Ich habe momentan den Rang Donator.

7(b). Spielzeit:

1W-3d-08h-00m-00s

8. Gutes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon

9. Meinung zum Server:

Ich finde den Server sehr gut weil es gibt eine richtig nette Community

und die Teammitglieder sind auch sehr hilfsbereit und sehr nett.

Außerdem hat man sehr viel Spass bei den Roleplay.

10. Warum bewerbe ich mich:

Ich möchte Moderator werden, da ich gerne anderen Personen helfen möchte

oder dennen helfen die sich noch nicht so gut auf den Server auskennen.

11. Warum mich:

Man sollte mich aufnehmen weil ich sehr kompetent bin und auch eine gute

Geistige Reife habe und weil ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne.Oder

weil ich gut Supporten und meistens weiter helfen kann.

12. Probleme mit Teammitglieder:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelche Teammitgliedern.

12(b). Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe schon 7 warns(gesamt) erhalten aber diese sind schon 5 Monate alt.

12(c). Wurde Ich bereits gebannt:

ja, ich wurde bis jetzt schon 1 oder 2 mal

wegen Trolling gebannt.

Persönliche Anmerkungen:

Erstmal vielen Dank das sie sich Zeit genommen habe um meine

Bewerbung zu lesen.Und natürlich hoffe ich das ich aufgenommen

werde also bitte lesen sie sich die Bewerbung durch und antorten

sie mir ob ich abgelehnt oder angenohmen wurde.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von loewenkralle“ zu „Bewerbung zum Moderator von Abdel Harmi“ geändert.
  • loewenkralle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Abdel Harmi“ zu „Bewerbung zum Moderator von loewenkralle“ geändert.
  • (Someone) banned steamid STEAM_0:0:100004202 for 4 weeks (MassRDM | FearRP | Offlineflucht)

Auch wenn dies ein paar Monate zurückliegt, würde ich dich fragen, warum das passiert ist, da du nach dem Vorfall für mehrere Monate nicht mehr da warst, auch nachdem dein Bann abgelaufen ist. Soweit ich weiß spielst du auch erst seit ein paar Tagen wieder aktiv

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von loewenkralle“ zu „Bewerbung zum Moderator von Abdel Harmi“ geändert.
  • Das ist passiert weil ich damals mit einem Freund öfters kacke gebaut habe und dann habe ich garnicht gemerkt das es reicht der ganze blödsinn.Ich habe mich auch damals nach paar Wochen wieder entschuldigt und seit dem mache ich kein Blödsinn mehr und halte mich an die Regeln

Ich habe damals gesagt das ich 12 bin weil ich durfte von meinen Eltern aus mein Alter nicht angeben desweggen habe ich 12 geschrieben und weil ich auf meine Eltern höre außerdem haben sie mich damals drum gebittet.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von loewenkralle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe damals gesagt das ich 12 bin weil ich durfte von meinen Eltern aus mein Alter nicht angeben desweggen habe ich 12 geschrieben und weil ich auf meine Eltern höre außerdem haben sie mich damals drum gebittet.

Tut mir leid, aber sowas macht für mich kein Sinn, dass deine Eltern dich in einer O.G. Bewerbung voller Grammatik- und Rechtschreibfehler jünger darstellen wollen. Viele Leute denken, dass jüngere Leute eine niedrigere Kompetenz besitzen.

• Ja ok dann tut es mir sehr leid das ich es damals gemacht habe aber trotzdem hoffe ich das es mit der berwerbung nichts negatives auf sich hat.

(Someone) banned steamid STEAM_0:0:100004202 for 4 weeks (MassRDM | FearRP | Offlineflucht)

Auch wenn dies ein paar Monate zurückliegt, würde ich dich fragen, warum das passiert ist, da du nach dem Vorfall für mehrere Monate nicht mehr da warst, auch nachdem dein Bann abgelaufen ist. Soweit ich weiß spielst du auch erst seit ein paar Tagen wieder aktiv

Es ist damals passiert weil ich die Regeln nich so verstanden warum man sie einhalten sollte aber nach diesen Bann ist es mir dann auch klar geworden wenn man sich an die Regeln hält das man dann keine Strafen bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von loewenkralle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.