Suche neuen Dampfer

• (Um Joeys Leben und meine Punktzahl ganz und gar zu erfüllen, mache ich einen eigenen Beitrag.)

Moin Leute,

mein alter Dampfer ist mir nach zwei Jahren endgültig abgeraucht (hahaha) und ist nicht mehr zu benutzen.

Akkus im Eimer, Verdampfer ist komplett durch und die Knöpfe auf dem Body reagieren nicht mehr. Totalschaden eben.

Suche daher einen neuen, nicht zuletzt weil ich noch einiges an Liquid übrig habe und ich den Geschmack vermisse.

Preismäßig so 50-60€ wäre mega gut, alles darüber sollte mich schon wirklich überzeugen. Preis-Leistung sollte eben stimmen, daher frage ich mal nach Meinungen.

Wie genau mein alter hieß, weiß ich leider nicht mehr. Habe ich von einem Freund für n Zwacken oder so angekauft.

Danke schonmal wenn mir jemand weiterhelfen kann :D

Grüßchen

• Komm drauf an ob selbstwickler oder fertig

Bei selbstwickler würd ich dir auf jeden fall die

Vapresso Luxe mit nen Manta Rta empfehlen

Doch beim fertig das komplette Smok Morph kit ( oder wenn du es billiger haben willst Smok Prince nur mit den Prince Köpfen hat man ein Riesen Auslauf Problem wenn er nicht richtig gepflegt wird

Und btw wenn du die guten schnapper haben willst den guck ma wie seiten auf ebay

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.