Entbannungsantrag von Saufhans Dinkelbier

• 1. Steam-Name:

Endoplasmatisches Retikulum

1b. Roleplay Name:

Saufhans Dinkelbier

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:61604809

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 3 Aktive?

6. Ausführender Admin:

Joshua Groth | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im support weil ich einen Polizisten geschlagen hatte als Bürger.

Ich habe mehrmals geschrieben:

"mit alt + e kann man den spoiler verstellen"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil man mit alt + e den spoiler verstellen kann und ich es sehr bereue das im Support gesagt zu haben. Ich hätte mich mehr ans RP halten sollen undso,

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Saufhans Dinkelbier“ zu „Entbannungsantrag von Saufhans Dinkelbier“ geändert.
  • Weil man mit alt + e den spoiler verstellen kann und ich es sehr bereue das im Support gesagt zu haben. Ich hätte mich mehr ans RP halten sollen undso,

Ich glaube nicht, dass du damit das triffst, was du aussagen wolltest/solltest.

Du hast schließlich einen Bann für Respektlosigkeit, nicht für FailRP.

Die Aussage, dass du dich mehr ans RP hättest halten sollen, ist damit nicht relevant.

Es würde HAM sicher mehr zusagen, wenn du deine Respektlosigkeit erklärst und dich dafür entschuldigst.

Gruß

• Ich hatte das Ticket gegen ihn aufgemacht wegen coop, Rp situation= als ich den Mechaniker angehalten hatte und dan mit dem Rambock rausgeholt hatte fing er sofort an mich zu schlagen ohne triftigen grund. Sein Aussage im support wahr dan "sein Ansehen hat mir Angst gemacht ".

Wärend des supportes schrieb er immer wieder in den chat "mit alt + e kann man den spoiler verstellen" und hatte immer vom thema abgelänkt,weil ihn irgend ein bürger erschlagen hätte und dies wahr ihm halt wieder als das Ticket was ich gegen ihn aufgemacht hatte

Selbst nach merfahem warnen seitens Joshua Groth hat er nicht aufgehört und daraufhin wurde dan der Bann ausgesprochen.

• Du zeigst nicht mal Reue Kollege,

Habe dir im Support gesagt das du diese Unnötige Aussage lassen sollst und schreibst es danach

3 weitere male rein! Zudem habe ich gesagt das du wegen einem Ticket von Kiba da warst und du schreibst

ebenfalls 5x das du ge-KOOP-RDMt wurdest und interessierst dich nichtmal was ich dir sage.

Nimm dir die Woche Auszeit mal zu Herzen und bedenke dein Verhalten in deinen Support´s

Aus O.g gründen Abgelehnt!

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.