Beschwerde gegen Jurij Moor

• 1. Benutzer: Jurij Moor

2. Verstoß: Er schoss mich random an und andere (die im Auto) und beleidigte mich mit: "leck die Nippel deiner Mutter" und zu jmd anderem meinte er Bastard (Ich denke das dies auf den Banker bezogen war), ob die anderen ihn reporten ist ihre Sache da will Ich mich auch nicht einmischen. Ich möchte ihn für das Verhalten gegenüber mir reporten, ob ihr das was er zu anderen Personen meinte und die Fehler die er gemacht habt damit berücksichtigt ist eure Sache. Ich möchte ihn hier nur für das Verhalten gegenüber mir reporten. Der Rest liegt in eurer Entscheidung. (Ich glaube auch das er seine NLR gebrochen hat, da er innerhalb von 10min, wieder mit dem Spieler der ihn zuvor gekillt hatte, eine Interaktion aufgenommen hat.)

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 26.08.2016

5. Andere Verstöße: /]

6. Betreffende Personen: Mich(Lalomka Maronka), Jurij Moor(Täter) und andere User.

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Jurij Was soll Ich da rein nehmen? Ich war dort zuvor AFK und man kann in den Keylogs oder so was Felix da letztens meinte, nach schauen wann ich die Aufnahme gestartet habe. Also mit welchen Hotkey und dann sieht er die Zeit und sieht ob Ich dort was raus geschnitten habe. Was Ich, aber nicht getan habe. (habe mit OBS aufgenommen)

Edit: Vor allem wäre das völlig Hirn beschissen, da Ich ja auch alles andere in dem Video gelassen habe, was irellevant ist. Sonst hätte Ich ja die ganze Aufnahme auf die Punkt zu schneiden können. Aber dafür mach Ich mir doch nicht die mühe und Lade eibnfach das ganze Video hoch. Und da hab ich bestimmt auch nichts am Anfang oder so raus geschnitten.

mfg
    Marcus S.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „RDM und Beleidigung von "Jurij Moor"“ zu „Beschwerde gegen Jurij Moor“ geändert.