Beschwerde gegen diverse User

• 1. Benutzer: Peter Sayjn, Herr Tousty und Cristi Sayajn

2. Verstoß: RDM VDM Beleidigung NLR Bruch und Drohen (DDOS)

3. Deine Verstöße: Mehrfache (wie man es sieht) harte Beleidigungen (Hurensohn,Opfa etc)

4. Datum: 26.08.2016

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Jurij Moor, Peter Sayjn, Herr Tousty und Cristi Sayajn

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten morgen,

So um das klar zu stellen ich war dir gegenüber so, weil du wie man bei dem Report eines anderen Spielers sehen kann wie du die Leute beleidigst und rdm. Von mir wurdest du nicht rdmt. Einen NLR Bruch habe ICH auch nicht begangen und beleidigt habe ich dich nur da du damit angefangen hast. P.S. Du hast Szenen in denen du Beleidigt hast usw. Raus geschnitten.

• @Sparx habe ich? NEIN! Ich hab mit Shadow Play aufgenommen der die letzen 20 min auf nimmt und wenn 1x auf ALT+F10 Drücke speichert die die ab und macht die neue und das hab ich wieder gemacht deswegen sind das kurze Clips.

Thema Fertig. Soll sich ein admin drum kümmern

Einmal editiert, zuletzt von Bodewig-chan () aus folgendem Grund: Doppelpost

• Zu aller erst möchte ich erwähnen, Sparx, dass er, falls er geschnitten hat, nicht alle Beleidigungen rausgeschnitten hat. Was für mich am interessantesten ist, ist die Tatsache, dass du nicht mit einem DDOS drohst. Du hast es ihm quasi versprochen. Ich lass mal die unzähligen Beleidigungen aus. Die kamen aber auch von beiden Seiten. Jurij hat ja auch selber rdmt (soweit ich das beurteilen kann) und selber harten Beleidigungen ausgespuckt.

• Sparx ich bitte dich auf unseren Ts³zu kommen damit wir über das geschehene sprechen können.

Edit: Wurde bearbeitet.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beleidigung und Drohung“ zu „Beschwerde gegen diverse User“ geändert.