Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Milo Destiny

• 1. Roleplay Name:

Wissenschaftler [OoR] Dr Milo Destiny
    MTF [LCPL] "Destiny"
    Sicherheitsdienst [SGT] Milon Destiny

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Serpants Hand Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mitte August aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-24 Uhr15-24 Uhr15-24 Uhr15-24 Uhr15-24 Uhr11-02 Uhr
    11-02 Uhr

*Es handelt sich nur um Richtwerte

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 03w 6d 20h.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich bin ein großer Fan der Lore von der Serpants Hand gerade das Geheimnisvolle daran, reißt mich sehr. Weiterhin ist es auch sicher ein Punkt das man als Mitglied der Serpants Hand die Raids aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenlernen kann. Normalerweise verteidigt man ja meist nur von innen die Site also wäre die Perspektive eines Angreifers eine willkommene Abwechslung. Auch würde ich gerne an dem RP das die Serpants Hand betreibt teil haben, denn immer nur in der Rolle des Agent Jäger zu sein ist auf Dauer doch recht ermüdend, da stelle ich mir die Seiten mal zu wechseln als eine wunderbare Situation vor. Der letzte und wohl entscheidendste Grund ist, dass ich in meinen derzeitigen Rollen nie die Möglichkeit hatte gegen die Foundation zu arbeiten, was mir aber als Mitglied der SH durchaus gelingen würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe dank meiner Zeit beim MTF schon jede Menge Erfahrung gemacht was das taktische Verständnis und den Kampf angeht. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine Teamfähige, belastbare, freundliche Person bin und niemandem absichtlich auf die Füße trete. Ich habe zwar ein Hang zu Diskussionen aber daran arbeite ich zurzeit. Ich würde aber auch versuchen das RP in der SH zu verbessern, indem ich andere Leute dazu motivierte mitzumachen, was so hoffe ich zu einer angenehmen Atmosphäre führt. Ebenso ist zu erwähnen, dass ich bei den letzten zwei SH TOs ins Finale kam und meine dort gemachten Fehler ausgebessert habe. Alles in allem wäre ich eine Bereicherung für die SH und ein Kandidat den man nicht unterschätzen sollte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin
    Grund Datum
    Janis Lekter
    Meta-Gaming 04.10.2020
    Jack Blackwell
    FearRP+ 28.09.2020
    [CSM] N7 289 "Triton"
    Supportdrohung 06.09,2020
    [O5-06] The Experimenter
    RDT 23.08.2020

* Alle Verwarnungen sind inaktiv.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner doch Recht überschaubaren Bewerbung. Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

Milo Destiny

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.