1. Roleplay Name:
Auf dem Server findet man mich als "Agent Leda" im Bereich der Ziffer-Agenten und als N7 844 "Kiwi" als 1Lt. der MTF
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178850058
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault Rekruten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Mitte Juni (oder Juli) spiele ich aktiv auf dem Server. Hierbei gab es zwischendurch einige kurze Pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell bin ich völlig flexibel was die Zeiten angeht. Zu Raids werde ich 8sofern nichts außerplan mäßiges ansteht) stets anwesend sein.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Einer der Hauptgründe ist Nostalgie. Bereits damals zu GGC Zeiten war ich ein Mitglied der SH und habe es schon da sehr genossen. Gemeinsam mit Traptor Claudius haben Einbrüche und Roleplay immer Spaß gemacht. Ich möchte für mich selber mehr Spielspaß auf dem Server finden und simpel etwas neues ausprobieren. Nachdem mir die Zeit in der CI nicht so gefallen hat, erhoffe ich mir etwas mehr Seriosität und Spaß in der SH. Ich möchte auch mal in die andere GOI reinschauen und die SH-Raids aus der anderen Perspektive sehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine lange Erfahrung in der SH damals, der Erfahrung in Lore- und allgemeinem Wissen zu SCP-RP denke ich, das ich geeignet bin. Ich habe bereits Erfahrung mit der Serpent's Hand und bin ebenfalls mit einigen Mitgliedern vertraut. Ich bin der Überzeugung, dass ich die Gruppe ergänzen und zum "großen Ganzen" beitragen kann. Ich kann ebenfalls Erfahrungen im Bereich des Raidens und "GOI-Roleplay" aufweisen, auch wenn dies ohne den Intruder-Job recht schwierig ist. Durch meinen aktiven "Dienst" bei der MTF kann ich ebenfalls Kenntnisse im Bereich der Taktik und der Waffenführung aufweisen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keinerlei Banns erhalten.
10. RP-Story:
Disclaimer: Diese Story spielt in der Zeit, als ich damals zusammen mit Victor bereits in der SH war.
Ein normaler Morgen als Terrorist. Moment. Terrorismus ist anders. Sich für das Wohl und die Freiheit hilfloser Wesen einzusetzen ist doch wohl kein Terrorismus, oder? Naja, wie dem auch sei. Die Arbeit steht an. Und nicht all zu wenig. Heute ist großes geplant. Wochenlang wurde dieser Angriff geplant und vorbereitet. Einige Tausend Dollar flossen in die Vorbereitung. Nicht zu schweigen vom ganzen Schweiß und den Tränen, die dieser Angriff gekostet hat. Der Check davor. Die Ausrüstung wird geprüft. Das Holovisier auf der MK18 wird nachjustiert und das C4 auf Lücken überprüft. Alles sitzt, wie es soll. Die Vorbereitungen haben fast den ganzen Tag gekostet. Der Rest wurde zum ausruhen und Vorbereiten genutzt.
Die Uhr tickt. Wenige Minuten bevor die Nachtschicht in der Site beginnen soll. Normalerweise steht dann weniger Personal in und an den Eingängen, sodass wir bessere Chancen haben, ungesehen in die Site einzubrechen. Wir haben uns nochmals die letzten Lagepläne von Site 19 angeschaut. Die Verteilung war klar. Wir gehen über Gate-B rein und machen den Weg Richtung SCP-XXX frei. Dort angekommen legen wir C4 an der Zellentür an und sprengen sie auf. Zumindest wenn wir keine Keycard vorher finden. Der Ablauf ist simpel und unkompliziert. Allerdings haben die die Rechnung ohne die MTF gemacht. Ja, die MTF die auch "Mc Donalds Tast Force" genannt wird. Denn durch die Lieferung eines neuen SCPs, welches scheinbar gefährlicher als andere zu sein scheint, ist die Site dicker besetzt. Wir entschieden uns aber, trotz dessen unseren Plan auszuführen.
Die Uhr Tickt. Das Adrenalin setzt ein und wir sind bereit zu starten. Mit viel Geschick und Taktik sind wir fast ohne Probleme an den Fahrstuhl von Gate-B gekommen. Allerdings gab es da einen kleinen Zwischenfall. Ich bedaure es zwar zu tiefst, allerdings mussten wir die Raucherpause einiger Angestellten frühzeitig abbrechen, da diese drohten, unseren Einbruch zu vereiteln.
Der Weg rein war ziemlich simpel. Scheinbar sind alle mit dem neuen SCP beschäftigt. Das gibt uns bessere Chancen. Ich meine, die Sicherheitseinrichtungen waren ohnehin nicht gut. Durch die Umverteilung der Sicherheitskräfte zum SCP scheinen auch die letzten verbliebenen Chancen auf Früherkennung auszubleiben.
Wir sind drin. Zwar nicht ganz drin aber schon ein Stück. Um genau zu sein haben wir es gerade auf die Toilette geschafft. Diese befindet sich auf der Westseite der Entrance-Zone. Der Weg raus aus der Entrance-Zone verlief ohne große Schwierigkeiten. Wir haben neben den Checkpoints gewartet, bis jemand sie öffnete und sind hindurch geschlichen. Ja, nicht Mal ich dachte, das klappt. Allerdings scheinen manche Mitarbeiter zu selbstsicher zu sein. Insbesondere die Anzugträger neigen zu dieser Schwäche. Durch den Checkpoint durch ist es nicht mehr weit. Ziel ist die Zelle von SCP-049, welche sich mittels eines Aufzuges erreichen lässt. Diesen erreichen wir, indem wir über die Zelle von SCP-966 erreichen.
Ich sage es nur ungerne, doch zum ersten Mal glaube ich, dass wir mehr Glück als Taktik angewandt haben, um die Zelle von SCP-049 zu erreichen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie genau wir unbeschadet zur Zelle kamen. Allerdings weiß ich, dass das der größte Erfolg aller Zeiten für die SH ist. Der Doktor, wie wir ihn lieber nennen, hat eingewilligt, das Wohl der Foundation-Mitglieder über das unsere zu stellen. Oder kurz: Er greift uns nicht an. Durch den Chaos, der entstanden war und die Entscheidung von 049, in der Site zu verbleiben, um die Menschen zu heilen, war unsere Reise aus der Site heraus ziemlich unkompliziert. Dinge wie das C4 oder unsere Waffen, welche erst neulich importiert wurden, waren sozusagen überflüssig. Dennoch begrüße ich sehr, das wir unversehrt und mit unserem Equipment die Oberfläche erreicht haben. Genau bevor die Nine-Tailed-Fox eintrifft, waren wir schon weit genug von der Site weg, um nicht entdeckt zu werden. Der Angriff auf Site-19 war ein voller Erfolg. Die SH hat sich erfolgreich für die Freiheit, naja, den freien Willen eines SCPs eingesetzt. Auch wenn SCP-049 in der Site verblieb, kostete es einige Mühen und Ressourcen, um den Ausbruch zu kompensieren. Ich hoffe auf weitere erfolgreiche Angriffe diesen Ausmaßes.
11. Schlussworte:
Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich erhoffe mir Kritik zu meiner Person selbst oder der Bewerbung. Ich bitte freundlich darum, Dislikes mit konstruktiver Kritik zu begründen, sodass ich nachvollziehen kann, wo die Gründe bzw. Fehler bei mir liegen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.