Bewerbung zum Rekruten der Serpent's Hand von Sladti

• 1. Roleplay Name:

MTF [CSM] Ethikkommission [Chairman]
    D5 425 "Sladti" [E-00] "Dr Pendragon"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:107932848

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Rekruten Rang im Job Serpents Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit einer Woche nach dem Release auf dem Server aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich aktuell leider nicht genau bestimmen.

Ich bin meistens ab 17 Uhr zu Hause und bin bis 22 Uhr online

Die Lage, in der ich mich aktuell befinde kann ich den Leitern der GOI (Traptor & Hidden) gerne privat erklären

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, um gutes RP als SH-Member zu machen.

Die Leute in der SH gefallen mir und ich würde gerne der Gruppe beitreten.

Ich würde gerne die Serpents Hand bei Angriffen & Verteidigungen unterstützen mir persönlich sogar egal in welcher Rolle.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrener MTF der durch den Fakt, das ich die Verteidigungsseite schon öfter spielen durfte, gut in das Team der Serpent's Hand passen würde.

Ich verstehe mich mit den Leuten aus der SH auch sehr gut. Ich habe keine Probleme mit jemanden und bin gegenüber jedem eigentlich neutral.

Ich bin an sich auch kein toxischer Spieler oder ähnliches und sehe kein Grund Leuten absichtlich den Spielspaß zu zerstören.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht vom Server mit einem Ban verwiesen.

10. RP-Story:

Ich schreibe die RP-Story nicht aufgrund, das ich unerfahren oder ähnliches mit der Lore bin, sondern das meine Kreativität um einen vernünftigen Text welcher mich selbst überzeugt zu verfassen leider zu gering ist. Ich finde das, wenn man eine Geschichte oder ähnliches schreibt, die den Verfasser nicht überzeugt sollte man diese auch nicht abschicken. Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung dennoch würde ich ungern mich zwingen eine RP-Story zu verfassen und diese endet sehr wahrscheinlich in einem puren Chaos.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung. Trotz das diese so kurz ist hoffe ich auf Feedback in Form einer Reaktion oder auch einem Beitrag.

• Sladti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.