WS-Timer läuft trotz Code Reds weiter

• 1. Beschreibung:

Ich war heute 1 Stunde paar min als WS on davon war ich 40 min im Bunker also ca 50 min code red kurz nachdem Code Green wurde ich 5 min später aus der Wissenschaftsleitung gekickt. Die Reds warn btw einmal wegen 939 und 10 min Später ist dann 682 gebracht

2. Auslöser:

Timer leuft weiter man fliegt bei Code Red nicht aber sowie Green ist fliegt man nach 5 min.

3. Datum:

04.12.20

4. Fehlercode:

Nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Nicht vorhanden man rechnet ja damit nicht

• Suga

Hat den Titel des Themas von „WS Timer leuft weiter trotz Code Red“ zu „WS-Timer läuft trotz Code Reds weiter“ geändert.
  • Der Ungetestet Timer wird nach einem Breach nicht Resetet somit Kann ein SCP alle 45 Min Breachen sollte es keinen Test in dieser Zeit geben.

Da die 45 Min aber bei Anfang des Breaches starten und nicht wenn wieder Code Green ist das macht es Extremst schwer einen Test mit dem SCP zu Starten da ein Breach gerne mal 15-20 Minuten Andauert.

• Der Ungetestet Tiger wird visuell anders angezeigt, als er intern gehandhabt wird.

Das alles umzustellen, wäre eine immense Arbeit und sinnlos für den Server.

Wenn es einen Bug gibt, bei welchen irgendeiner der Timer weiter laufen solle, muss ich dies überprüfen, derzeitig existiert aber keinerlei Indikator.

Bei Code Red kann man auch nicht degradiert werden.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Momo

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.