Entbannungsantrag von Lars Kinski

• 1. Steam-Name:

?????.??

1b. Roleplay Name:

Lars Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen von dem Server ausgeschlossen. (davon 1w 6t 9std 40min verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bereits 27 Warns erhalten.

6. Ausführender Admin:

Zerox Senior | Zerox

7. Was habe ich gemacht:

Alles fing an als ein recht neuer Spieler den Server in der Früh betrat, er wurde zur SEK-Einheit und erwischte mich und (Pasi Kinski) wie wir Harpunen durch die Gegend geworfen haben, die SEK-Einheit löste den Fall legitim und Regelkonform indem er mich tötete. (Ich wahr ja eine evtl lebensgefährliche Person Pasi gegenüber) Nachdem er mich tötete und ich in meine Base mit den anderen verschwand um weiter zu farmen stand er dort mit einem Durchsuchungsbefehl und wollte uns die Türe einrammen. (Wir töteten ihn) Daraufhin hat er nach seinem Tot eine Fahndung wegen Mord und Drogenbesitz gemacht. Wir rannten daraufhin aus der Base raus und wollten gucken was er machen würde, sollte er uns sehen. Ein Schussgefecht startete von ihm aus und wir töteten ihn, danach spawnte er und schoss aus dem Spawn raus. Als wir zu ihm und zum Spawn liefen sagte er Wörter wie: ,,Fick deine Mutter" & ,,Hurensohn". Wir rannten weg, wollten zur Base zurrück und auf Distanz bleiben, da rannte er uns hinterher und ich erschoss Ihn aufgrund dessen das er uns keine Ruhe lies. (ohne Vorwarnung) Und das leider mehrmals aufgrund dessen das ich viel zu toxic war, nur in meine Base wollte und er meine Mutter böse beleidigt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele wenn ich mich an den PC setze ausschließlich MRP und es bedeutet mir viel hier meine Zeit investieren zu dürfen, ich hätte mit einem TS Gespräch oder einem Votekick besser und vor allem legitim gehandelt, ich war kein Stück Herr meiner Fassung und MassRDMte ihn weil ich unbedingt meine Pflanzen saven wollte was einfach nur dumm war. Ich bin mir über meine Fehler bewusst und möchte mich für meine Taten entschuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo Lars,

auch wenn sich der andere Spieler nicht mal ansatzweise regelkonform verhalten hat, gibt es euch noch lange nicht das Recht mit solch einem Verhalten zu antworten. Wie im Support bereits gesagt, gibt es andere Wege Regelbrecher von euch und eurer Basis fernzuhalten. Ihr habt als Donator die Möglichkeit einen Votebann zu starten oder wenigstens auf den TS zu gehen, um nach einem Teammitglied zu fragen. Aber ihn regelrecht zu spawntrappen, ist die falsche Lösung und war dort völlig fehl am Platz. Der andere Spieler wusste gar nicht mehr was mit ihm geschieht, das hat die ganze Situation nur noch verschlimmert.

Jedoch muss ich sagen, dass ich im Support überrascht von dir war und das im positiven Sinne. Du warst ruhig, hast nicht dazwischen geredet und nicht diskutiert. Du hast dein Verhalten schlicht und ergreifen eingesehen. Auch dein letzter Warn ist schon etwas her, weshalb ich eine klare Besserung deinerseits sehe. In diesem Sinne ist der Entbannungsantrag angenommen, ich hoffe ich werde das nicht bereuen.

Viel Spaß dir.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.