Bewerbung zum Moderator von AuTG4ming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Liebe Community von ModernGaming Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator auf den TTT Minecraft only Server

1. Steam-Name: AuTG4ming

1b. Realer Name: Manuel S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88801708

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca.12.Jänner 2015

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Sontag ca.12:00-19:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 4d 50m 15s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Nein ( noch nicht)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:/

9. Was halte ich von dem Server: Er ist mein Lieblingserver und der einzige Server auf den ich Aktiv spiele

10.Warum will ich Moderator werden?: Weil das der Server ist worauf ich aktiv spiele und weil der server cool ist

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich helfe gerne den Spielern auf den Server und kenn die Regeln auf den Server

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

Danke fürs Lesen
    MfG AuTG4ming
    :D

4 Mal editiert, zuletzt von AuTG4ming () aus folgendem Grund: Jetzt sollte die Bewerbung richtig sein

• Bewerbung :

Naja. Ich würde dir empfehlen,dass du dir mal die Vorlage ansiehst und deine Bewerbung etwas überarbeitest. Leider ist dies mit eine der schlechtesten/kürzesten Bewerbungen,die ich gelesen habe (und ich lese fast alle)

Zur Person:

An der Spielzeit wird es nicht mangeln. Ich sehe ihn jeden Tag auf dem Server,wo er auch anständig spielt. Ich selber sehe ihn noch nicht als qualifiziert genug für den Posten des Moderators.

MfG

• Du bist zwar aktiv und noch nie wirklich negativ aufgefallen, jedoch bist du unserer Meinung nach eher ungeeignet als Moderator.
    Zusätzlich liegt deine Bewerbung im Bereich Mangelhaft. Falls du dich in Zukunft erneut bewerben möchtest, solltest du dir etwas mehr Mühe geben, um uns mit deiner Bewerbung zu überzeugen.

Abgelehnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator auf den Minecraft only Server“ zu „Bewerbung zum Moderator von AuTG4ming“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.