1. Roleplay Namen:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | E6 303 "Herbert" | Corporal [6/18] |
| Sicherheitsdienst | Herbert Sammler | Chief [8/7] |
| MTF | Alpha-1 | "Hope" | / |
| Sonstiges | Herbert Sammler | / |
2. SteamID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:442580787
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 13 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Infanteristen der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit etwa dem 9. Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich auch mal das Oberflächen RP in einer festen GOI von der Seite der Chaos Insurgency erleben möchte und es damit nicht nur bedeutet, 24/7 zu raiden wie es in einer Event Goi wie der GOC ist, sondern mit der MTF/Jäger Oberflächen RP zu machen. Außerdem möchte ich mal erleben, wie ein Raid von der Seite einer GOI aussieht und damit auch mal auf der feindlichen Seite zu stehen. Dazu kommt das von den Verschiedensten GOIs die Lore der Chaos Insurgency mich an meisten interessiert.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich in die Chaos Insurgency aufnehmen, weil ich ziemlich aktiv auf dem Server Spiele und damit immer verfügbar bin, sollte man mich brauchen. Dazu kenne ich mich ziemlich gut in der Lore der Chaos Insurgency aus und werde Somit versuchen immer bestmöglich RP zu führen. Natürlich werde ich immer versuchen, bestmöglich die Chaos Insurgency als Infanterist zu Unterstützen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen?:
9.1 Wurde ich bereits Gebannt?:
Ja, ich habe bereits 3 Banns bekommen, einen aufgrund von FailRP welcher 1 Woche andauerte dieser wurde jedoch nach einem Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt. Denn 2ten Bann habe ich für RDM bekommen welcher dann 1 Tag andauerte. Denn Dritten und damit Letzten bann habe ich aufgrund von FailRP | RDM bekommen. Ich weiß das es ziemlich viel Warns und Banns jedoch habe ich die Fehler in den Warns / Banns eingesehen und werde diese nicht mehr begehen.
10. Schlusswort:
Erstmal Danke das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast ich freue mich jederzeit über Positive oder Negative Kritik.