1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Scp 076-1 und Scp 076-2 In das Rp einfügen. Dies ist denke ich recht umständlich da scp 076-1 Ein ein 3Meter Großer Würfel ist welcher als Zelle für 076-2 Fungiert.
Ich würde vorschlagen das der Zugang zu 076-1 mit einem Fahrstuhl erfolgt. Da nach der Lore die Zelle bei einem Breach mit Wasser geflutet wird. Zudem würde ich den Würfel (076-1) nur für 076-2 Betretbar machen das es in dem Würfel -180grad ist. Man könnte Diese eisige Luft aus dem Scp der D-Trakt Küche (Ich weiß den Namen nicht mehr) in den Würfel packen.
Außerdem würde ich 076-2 zu einem Bewerbungs scp machen da es eine Persönlichkeit hat und Mit Personal redet wenn es etwas will. 076-2 muss sich für test Zwecke Immer an Fearrp Halten,
da es bei Freigang mit einem Sprenghalsband bewacht wird. 076-2 Wird Bei einem Breach Getötet. Man kann hierzu Spezielle Waffen entwickeln. Oder scp 076-2 Nicht so Stark machen wie in der Lore. Ich würde es zudem auch Langsamer machen da es nach der Lore 21m Pro Sekunde zurücklegt (wenn ich richtig gerechnet habe). Da 076-2 Auch friedlich sein kann würde ich dem Scp Freigang Mit Handschellen einem Omega Seven und dem Dazugehörigen Sprenghalsband gewähren. Sonst würde ich 076-2 wie 049 in der Zelle Lassen. Ich finde trotzdem das ein 076-2 Breach nicht schwerer sein Sollte als ein 939 oder 682 Breach.
3. Begründung:
Scp 076 Währe das Erste Bewerbungs Scp was breachen kann und sich denke ich mal nicht nur von Mir Gewünscht wird.
Da 076 so vielseitig ist würde es denke ich jedem Spaß machen es zu Spielen und ihn zu sehen.
076-2 Würde Sowieso die Auswahl an tests Deutlich erhöhen (Wie Jedes Neue Scp) und würde somit Bestimmt mehr Wissenschaftler Anlocken.
Da es Bislang 2 Bewerbungs Scps Gibt (Einer kommt erst bald) währe es doch eine Gute fortführung dieser Scp liste.
4. Inhalte:
Der Würfel würde von innen ca.
modern-gaming.net/attachment/12284/
So aussehen.
Und von Außen ca.
modern-gaming.net/attachment/12285/
So.
Für die Waffe würde ich das Flashcut addon nehmen: Flashcut Addon (Steam Workshop)
Für das Playermodel würde ich das Schon Vorhandene Playermodel Addon empfehlen: 076-2 Playermodel (Steam workshop)
Ich kenne mich Recht wenig mit Garrys mod ansich aus aber das Flashcut addon ist viel zu Stark und währe Nur Empfehlbar wenn man es Nerfen könnte.
ggb. Wenn Gewünscht Schicke ich dem Zuständigen Developer ein Video des Addons.
5.Nachwort:
(Ich hoffe das ich mich damit noch an die Vorlage halte) Da dieser Vorschlag recht groß ist habe ich die Befürchtung das wenn ich als Recht unbekannter user es vorschlage einfach wegen meiner Persöhnlichkeit Abgelehnt wird. Ich gehe auch eher Weniger davon aus das Es ein anderes Logo als Nicht Geplant bekommt wegen der größe eben und weil Das Team denke ich zurzeit recht viel zu tun hat. Dazu möchte ich mich Entschuldigen das ich keine Besseren bilder Gefunden habe. Ich hoffe dennoch das es Möglich ist die Zelle zu machen.
Ich bedanke mich für das Lesen und endschuldige mich Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind. (Ich hoffe Dazu das dieser Vorschlag vom text nicht zu groß ist) Und ich Habe nachgeschaut ob es so einen Vorschlag schon gab und hab nichts gefunden. (Hab aber nur Scp 076 in die Suchleiste eingegeben).
Musste grade Nr.3 Und ein Teil von Nr.4 Neu Machen ich bemerke aber keine Fehler weißt mich bitte drauf hin falls es doch welche gibt