Unendlich Revolver Munition beim Wachtmeister

• 1. Beschreibung:

Wenn man als Wachtmeister mit seinem "gesichertem" Revolver, in ein Auto einsteigt und dann in den "Aus dem Fenster schießen" Modus geht, und dann den "gesicherten" Revolver mit E+R Entsichert Steigt man automatisch aus und man hat einen verbugten Revolver der unendlich schießen kann, die Anzeige hängt immer auf 5/4 und geht nicht runter (Siehe Video). Wenn man den Revolver jedoch wieder sichert und dann entsichert ist wieder alles normal! (ich hab das nur beim Wachtmeister ausprobiert, eventuell ist es bei allen Waffen so)

2. Auslöser:

Um den Fehler zu Reproduzieren setzte dich als Wachtmeister mit einem gesicherten Revolver in ein Auto und wechsel in den "Aus dem Fenster schießen" Modus, nun holst du deinen Revolver raus und drückst E+R um ihn zu entsichern, dann steigst du automatisch aus und hast einen verbugten Revolver mit unendlich Munition!

3. Datum:

8.12.2020

4. Fehlercode:

Nicht Vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Es ist bei allen Waffen so, macht Spielern aber keinen Schaden!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Reeqs () aus folgendem Grund: Etwas neu Hinzugefügt

• Überhaupt schon versucht, jemanden damit Schaden zu machen?

Ich wollte es Testen jedoch wollte ich keinen Stress mit Spielern anfangen da auch kein Mod oder Arzt on war, hab es aber an NPCs ausgetestet also an dem Autohändler und man konnte Blutflecken erkennen, an einem Richtigen Spieler jedoch noch nicht! Ich geh jetzt nochmal online und Teste es!

EDIT: Es macht Spielern keinen schaden, es sieht nur so aus, ist aber mit jeder Waffe Möglich, also hast du wahrscheinlich Recht LinXiee

Einmal editiert, zuletzt von Reeqs ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.