Das wusste ich bereits, also bleiben diese sozusagen "für immer" sichtbar right? danke
Beiträge von Reeqs
-
-
Hey,
Ich habe vor einiger Zeit mal gehört das Verwarnungen nach einer gewissen Zeit endgültig verschwinden können? Ich würde gerne wissen ob dies wahr ist.
Falls ja, von was für einer Zeitspanne reden wir da?
Muss man Aktiv spielen oder gilt die Zeit auch bei Inaktivität?
Sind diese dann auch wirklich weg und werden nicht mehr gezählt oder werden diese immer noch von Teamlern gesehen und als Meinungsverstärker benutzt?
danke im voraus, LG Reeqs
-
Also mit nicht mal 2 Wochen Spielzeit 14 Verwarnungen und das innerhalb von rund 2 Monaten? Und dazu hast du punkt 8 und 9 sehr mau ausgefüllt (meiner Meinung nach) Ich denke nicht das du ein Moderator werden solltest. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ein normaler User wie ich bei so etwas seine Meinung sagen darf, aber ich spiele auf MRP sehr gerne und will auch gerne meine Meinung zu sowas äußern, aber nur wenn es natürlich regelkonform ist. Bitte weist mich drauf hin wenn es nicht okay ist damit ich nicht zu jedem Beitrag meine Meinung sage! Danke!)
LG Reeqs
-
Servus,
mich würde mal interessieren wie lange du schon gebannt bist. Unteranderem finde ich du könntest deinen Entbannungsantrag ein wenig ausschmücken. Bei Punkt 8. hast du meiner Meinung auch nicht wirklich viel geschrieben (ist halt so eine typische Standard Antwort) Jeder ist mal genervt aber in solchen Situationen (vor allen dingen mit 22 Warns) sollte man einfach versuchen ruhig zu bleiben und vor allem wenn man schon von einem Mod drauf hingewiesen wurde! Wollte mich nur mal äußern
LG Reeqs.
-
Moin!! Ich hatte exakt das selbe Problem. Jedes mal wenn ich auf einen Server Jointe bekam ich einen Timeout (nach erneutem Versuch ging es dann) Bei mir hatte es geholfen (Da ich auch viele Performence Probleme hatte und mein Game 3 Jahre geladen hat) Den Ordner von Gmod komplett zu löschen, danach hatte ich nie wieder einen Timeout. Kann aber auch was anderes sein, also wie man es anders lösen kann!
-
Moin,
Ich habe seit geraumer zeit einige Probleme mit Gmod, die damals noch nicht aufgetaucht sind.
Zum einen Dauert es in letzter Zeit ewig das Spiel zu starten, ich rede hier von vllt 3-5 min, und wenn ich dann versuche einem Server zu joinen time oute ich bei jedem "ersten" Server Start.
ich habe keine Ahnung warum das so ist. Es hat irgendwann mal angefangen und ist seit dem immer so. Kann mir irgendwer helfen?
LG
-
Moin,
Ich hatte Lust auch mal meine Meinung zu äußern, also ja soweit ich weiß ist das nicht verboten!
Meinen Ansichten nach solltest du die 18 Stunden einfach abwarten. Wenn du Bereist mit 5 Aktiven Verwarnungen rumläufst und die Regeln kennst, warum fährst du dann mit "Absicht" den Bürgermeister um, du wusstest doch das es zu einem Warn kommen wird und hast dir somit eigentlich freiwillig den bann geholt. Hättest auch einfach ein Ticket machen können warum der BM dich anfährt je nach Situation. Meiner Meinung nach solltest du dir einfach noch mal die Regeln durchlesen, da du diese ja anscheinend nicht gut kennst wenn du Bereits 5 Aktive Verwarnungen hast! Währe also gegen eine Annahme!
(Ich will damit nicht behaupten das ich sie besser kenne, also vom Prinzip her schon aber ich mach auch mal Fehler, nur so nebenbei!)
Kleiner Tipp: Spiel am besten neutrale Jobs wie Koch, Arzt usw. dann gehen deine Aktiven Warns auch weg, je nach dem was du daraus machst!
EDIT: Nach dem ich erfuhr das er schon länger als 18 Stunden gebannt war, ändere ich meine Meinung und währe schlussendlich doch für eine Annahme!
LG: Reeqs
-
Willkommen.
Vielleicht darf man dich ja bald auf den TTT-Servern begrüßen :).
Ja Klar, War schon öfters mal da, hab aber anfangs echt Aggressionen bekommen da ich nichts verstanden hab, also klar das Prinzip ist ja verständlich, aber das ganze drum und dran halt :D
-
Moin,
Für die die mich noch nicht kennen,
Ich bin zwar schon etwas Länger dabei aber da ich Momentan jeden Tag aktiv im Forum bin, darf mein Beitrag hier nicht fehlen :D
Mein Realer Name ist Leandro, ich werde im Februar 14 und gehe in eine Gesamtschule. Ich interessiere mich sehr Für Astronomie, und Liebe es abends in den wunderbaren Sternenhimmel zu gucken und den hellleuchtenden Mond zu beobachten. Ich habe (bis Corona kam) eine Kampfsportart namens Judo gemacht (ist wohl eher was zum Selbstverteidigen aber Kampfsport Art hört sich einfach besser an). Ansonsten bin ich wie Fast jeder andere auch, ich zocke gerne Video Spiele, interessiere mich auch für das designen und programmieren (auch wenn ich da eher noch etwas unerfahrener bin) mehr hab ich eigentlich nicht über mich zu sagen, könnte es mal vertragen ab und zu mal ein aufen Döns zu bekommen aber sonst geht es mir "eigentlich" janz gut xDD
Ich spiele seit ungefähr Februar auf MRP und ich liebe es. Ich finde es mega das so eine Tolle und gut Zusammenhaltende Community entstanden ist, ich hab auch schon die ein oder anderen Freunde hier gefunden von den ich aber Heutzutage leider nichts mehr höre, lag auch an mir da ich mich oft nicht gemeldet habe.
Ich habe allgemein Sehr Viel Spaß auf den ganzen Servern und Kann die MG-Community nur Weiterempfehlen.
Ich Freue mich über Weitere Tolle Jahre, und Wünsche jedem in der momentan schwere Zeit nur das beste.
Ich hoffe das reicht Soweit und ihr habt jetzt vielleicht auch einen Besseren Eindruck von mir,
Jedenfalls danke Fürs lesen meiner Recht Kurzen aber auch ausführlichen kleinen "Vorstellung".
Ich hoffe man sieht sich dann auf den Servern,
LG: Reeqs /Hanns Natürlich (RP-Name)
-
Überhaupt schon versucht, jemanden damit Schaden zu machen?
Ich wollte es Testen jedoch wollte ich keinen Stress mit Spielern anfangen da auch kein Mod oder Arzt on war, hab es aber an NPCs ausgetestet also an dem Autohändler und man konnte Blutflecken erkennen, an einem Richtigen Spieler jedoch noch nicht! Ich geh jetzt nochmal online und Teste es!
EDIT: Es macht Spielern keinen schaden, es sieht nur so aus, ist aber mit jeder Waffe Möglich, also hast du wahrscheinlich Recht LinXiee
-
1. Beschreibung:
Wenn man als Wachtmeister mit seinem "gesichertem" Revolver, in ein Auto einsteigt und dann in den "Aus dem Fenster schießen" Modus geht, und dann den "gesicherten" Revolver mit E+R Entsichert Steigt man automatisch aus und man hat einen verbugten Revolver der unendlich schießen kann, die Anzeige hängt immer auf 5/4 und geht nicht runter (Siehe Video). Wenn man den Revolver jedoch wieder sichert und dann entsichert ist wieder alles normal! (ich hab das nur beim Wachtmeister ausprobiert, eventuell ist es bei allen Waffen so)
2. Auslöser:
Um den Fehler zu Reproduzieren setzte dich als Wachtmeister mit einem gesicherten Revolver in ein Auto und wechsel in den "Aus dem Fenster schießen" Modus, nun holst du deinen Revolver raus und drückst E+R um ihn zu entsichern, dann steigst du automatisch aus und hast einen verbugten Revolver mit unendlich Munition!
3. Datum:
8.12.2020
4. Fehlercode:
Nicht Vorhanden
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Es ist bei allen Waffen so, macht Spielern aber keinen Schaden!!!!
-
Servus, und herzlich willkommen!
-
Hey Georg,
Du kannst deinen Beitrag dementsprechend bearbeiten.
Wie soeben getan hab ich meinen Antrag noch einmal überarbeitet.
-
1. Steam-Name:
Reeqs
1b. Roleplay Name:
Hanns Natürlich
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:418946897
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
1d 22h
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube es waren 12
6. Ausführender Admin:
Georg Senior | Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
In der Mall hat ein Raid auf 2 Terrorristen stadtgefunden, ich bin als Bürger dann hingegangen und hab erst zugeguckt, bin dann aber in die KOS-Zone gerannt und gestorben. Danach hab ich meinen Job zum Polizisten gewechselt und bin dann kurze zeit Später in die Mall zurück zum Raid gerannt (der noch nicht vollendet war) und habe mitgeholfen die 2 Terroristen zu Raiden. dann sind wir reingestürmt und haben die Terroristen erledigt!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler dank der kurzen Erklärung von Georg ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht über die Legitimität nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und möchte gerne wieder auf dem Server spielen, diesen Tag halte ich zwar durch aber trotzdem schreibe ich gerne einen Antrag. Ich möchte mich auch für die Terroristen entschuldigen die durch mein Handeln eventuell einen Nachteil hatten und ich ihnen somit den Spaß versaut hab. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf MRP Spielen. Danke fürs Lesen LG: Reeqs!!
-
Ja! ich habe Bereits 12 Inaktive Verwarnungen und kein Aktive!
Wie gedenkst Du, als Repräsentant des Servers, die Regeln durchzusetzen, wenn Du sie selber nicht einhalten kannst?
Jeder macht mal Fehler, ich habe diese eingesehen und halte mich an die Regeln. Ich gestehe ein das ich auch mal Regelbrüche gemacht hab, aber ich lernte daraus, viele meiner Verwarnungen sind mir vorallendingen am Anfang geschehen! mittlerweile weiß ich wie ich mich zu verhalten hab!
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Reeqs
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Jason Kotomine
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Leandro D.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 13 Jahre alt, werde jedoch im Februar 14!
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für den Server Gespendet!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele aktiv seit "ungefähr" Februar/April!
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche bin ich meist ab 14 Uhr oder ab 16 Online!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein momentaner Rang ist Donator!
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt sich momentan auf 1w 6d 20h!
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich Besitze ein Tonor XLR Mikrofon, ist kein besonders Hochwertiges aber es reicht und hat
eine recht gute Qualität! (in naher Zukunft ist ein neues geplant!)
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Persönliche Meinung, das gesamte System hat eine Wunderbar und gut Durchdachte
Struktur, der Server hat eine Starke Community, und ein Gutes Server Team, mir macht es
sehr Spaß hier zu Spielen, ich bin mittlerweile fast jeden Tag online und genieße es.
Man wird Gut und schnell Supportet, man merkt das das Team sehr Aktiv ist,
und sich um Probleme Kümmert, Ständig Neue Updates rausbringt! Und
den Spielern ein Schönes Spielerlebnis bereitet, Ich finde Modern Gaming hat seine eigenen
Besonderheiten, und diese Sind meiner Meinung Wunderbar!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich das Team gerne unterstützen möchte,
Ich habe spaß daran Leuten zu helfen und für Gerechtigkeit zu sorgen, Ich möchte ein Vorbild
für neue Spieler sein die sich an die Regeln halten und immer Freundlich zu anderen sind,
Ich will dem Team mal unter die Arme greifen und ein Bisschen Frische Luft in den gang bringen
(wenn man das so sagen kann ;D), Insgesamt ist es mir Wichtig das auf dem Server keine Regelbrüche
passieren und ungerechte Ereignisse, da dies jedoch leider manchmal der fall ist möchte ich mich dafür einsetzten
und dahingehend helfen!
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich (meiner Meinung nach) meine Geistige Reife erreicht habe und ich
gerne der Community helfen möchte ein gutes Spielerlebnis zu haben!
Ich mich gut und ordentlich um meine Tickets kümmern werde, und die Situation
im Support immer stehts in Ruhe und Freundlichkeit klären werde!
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein! Ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Spielserver!
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein! Ich war kein Mitglied des Serverteams!
13. Probleme mit Nutzern:
Außer mal kleine Zusammenstöße ist alles in bester Ordnung!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Negativ!
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja! ich habe Bereits 12 Inaktive Verwarnungen und kein Aktive!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja! Soweit ich weiß waren es bisher 2 Bans,
Bei einem habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben falls es jemanden interessiert!
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich Fürs Lesen meiner (hoffentlich ausführlichen) Bewerbung, danke für ihre
Aufmerksamkeit! LG Reeqs!

-
Guten Abend, ich warte nun schon mehre Stunden darauf das man dem Server wieder Joinen kann, es hieß es dauert nicht lange, Jedoch ist immer noch das Passwort Aktiv. Könnte ich wissen ob es schon genauere angaben wann der Server wieder für alle spielbar ist haben!! Vielen dank!

-
Hallo Gravel, ich habe 10 Euro gespendet und auch eine Meldung bekommen das alles Funktioniert hat, als dann nichts passiert ist habe ich ein Ticket auf MRP gemacht und war danach auch noch im TS also eig habe ich alles gemacht!
-
-
Hallo ich habe vor 20 min 10 Euro gespendet und Spielwährung ausgewählt da ich dachte das man sich aussuchen kann ob man jetzt einen tag des Don bekommt oder ingame geld aber mit dem Don rang jz habe ich das falsche ausgewählt und weis nicht wie ich das ändern kann, gibt es da jemanden der mir helfen kann???