Entbannungsantrag von Max Herbert

• 1. Steam-Name:

Kevin.kunert645

1b. Roleplay Name:

Max Herbert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532626615

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Pban

5. Anzahl an Verwarnungen:

10

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht und ich weiß jetzt nicht genau was ist getan habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler dank der kurzen Erklärung von Georg ein und weiß was ich falsch gemacht hab. Ich hab in dem Moment falsch gehandelt und nicht nachgedacht. Ich werde mir in Zukunft besser die Regeln durchlesen und mich dran halten. ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, und gerne wieder auf MRP Spielen. Danke fürs Lesen LG: kevin.kunert645!!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von kevin.kunert645“ zu „Entbannungsantrag von Max Herbert“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

ich habe mehrfache Regelbrüche gemacht und ich weiß jetzt nicht genau was ist getan habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler dank der kurzen Erklärung von Georg ein und weiß was ich falsch gemacht hab.

Widerspricht sich das nicht ein wenig? Weißt du jetzt was du getan hast oder nicht?.

Außerdem: Bist du dir sicher, dass du mit erreichten Verwarnungslimit permanent gebant bist, wie du hier angibst?

• Hallo Kevin

Fehler werden Tagtäglich gemacht. Jedoch bringt jeder eine Konsequenz mit sich aus welcher man im besten Falle lernt.

Ich hoffe dies hast du in den Zwei Monaten getan und hälst dich von nun an, an die Regeln. Jeder hat eine Zweite Chance verdient, diese erhälst du nun von mir. Behalte jedoch im Hinterkopf das wir dich härter Bestrafen und dir zuschauen.

Damit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Viel Spaß dir auf dem Server!

~Mauro

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.