Bewerbung zum Moderator von Lukas Lake

• 1. Steam-Name:

JustVentox

1b. Roleplay Name:

Job: Class-D Mobile Task Force Alpha-1
    Name: Lukas Lake [SGM] D5 953 "Golden" "Emerald"

1c. Realer Name:

Oliver B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:239598112

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderation

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So ungefähr seit dem 20.09.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 13:30 - 23:00 09:00 - 22:00 10:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 08h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Keine Ahnung

9. Was halte ich von dem Server:

Zu meiner Anfangszeit von Gmod war ich auf vielen Server unterwegs darunter auch den ehemaligen CRP Server von MG. Wo ich dann vom SCP RP Server Release mitbekommen habe wusste ich noch nicht was SCP RP ist. Zu der Zeit hatte ein Freund von mir einen SCP RP Server am Laufen und er hat mir vorschlagen, dass ich auf seinem Server zocken würde und er erklärt mir alles. Nach einer Zeit bin ich da auch als Teammitglied rein gekommen. Wo ich dann aktiv Support gemacht habe. Irgendwann wurde der Server geschlossen und ich kam auf den Gedanken auf eurem SCP RP Server zu Spielen. Zur Anfangszeit fand ich den Server Recht Langweilig das änderte sich aber, nachdem ich bei der MTF angefangen habe. Seitdem Spiele ich Täglich auf SCPRP und bin auch ziemlich zufrieden. Was mich aber stört, sind das die Gasgranaten zu Teuer sind. Im Allgemeinen finde ich den Server einfach Mega und es freut mich immer sehr neue SCPs zu sehen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich schon Erfahrung im Bereich Moderation besitze und auch das Team sowie den Server unterstützen möchte dachte ich mir, das es auch eine Gute Möglichkeit wäre, weitere Erfahrung zu sammeln. Des Weiteren möchte ich auch die Möglichkeit Ergreifen schnell und effektiv gegen Regelbrüche vorzugehen. Mein weiterer Anlass ist auch den Neulingen etwas unter die Armen zu greifen und denen zu einem Guten einstieg ins RP zu verhelfen. Zu Guter letzt bring mich auch meine Leidenschaft fürs Supporten dazu dass ich mich Bewerbe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie glaube manche mitbekommen haben wurde meine Erste Bewerbung abgelehnt wurde. Das lag daran, dass ich Toxisch im OOC unterwegs war. Natürlich würden viele an dieser Stelle glauben, dass ich nicht für die Aufgaben des Teams geeignet wäre doch ich habe aus meinem Fehler gelernt. Dazu kommt auch das ich schon viel Arbeit geleistet habe indem ich Leute Reportet habe und die auch mit Erfolg ihre Strafe Erhalten habe. Aufgrund meiner Spielzeit bin ich auch mit dem Regelwerk vertraut deswegen sind mir auch wenig Fehler unterlaufen, die zu einer Strafe geführt haben. Des Weiteren Verstehe ich mich auch sehr Gut mit vielen Teammitgliedern weswegen ich auch mir eine Gute Zusammenarbeit vorstelle.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Das war auf einem SCP RP Server der Offline Genommen wurde.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir nicht bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir auch nicht Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil ich:

• 131 während eines TCF getasert habe.
    • Jemanden als Idioten im ooc bezeichnet habe

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/12289/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Das lag daran das ich aus versehen F8 gedrückt habe und wären dessen ich im Support war. Dies konnte sich aber im TS Support klären und ich wurde dann nachträglich entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielleicht sind manche von euch Skeptisch da ich ja schon mal Abgelehnt wurde siehe hier. Da ich aber daraus gelernt habe hoffe ich auf eine 2 Chance.

Mit Freundlichen Grüßen

Oliver / JustVentox

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung für den Bereich Moderation von Lukas Lake“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukas Lake“ geändert.
  • Tron

Hat das Thema geschlossen.
  • Tron

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.