Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Bendy Kovacs

• Hallo MG Team,:smile:

Steam Name

[MG] Bendy [GER]

Steam ID

STEAM_0:1:456388876

RP Namen und Rände

Algemeinmediziner: [AA] Bendy Kovacs

CT:[CA] Bendy Kovacs

MTF: [SPC] E6 481 "Charlie"

SHD:[SG] Bendy Kovacs

Techniker:Denis Kovacs

Sonstiges:Bendy kovacs

Wie alt bin ich?

Ich bin 10 Jahre alt

Für was bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den job: Chaos Insurgency infantry

Wann Spiele ich in der woche?

Ich Spiele fast jeden Tag mindestens 3 Std.

Meine gesamte spiel zeit

1w 4d 13h

Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit 6 bis 9 Monaten auf dem Server

Warum möchte ich der Chaos Insurgebcy Beitreten?

weil ich Als MTF sehr oft bei Raids dabei war und michm würde interesiren wie es von der CI Seite aus sieht und ich möchte auch den CIlern bei den Raids unter sie Arme greifen.

Wieso soltet ihr mich annehmen?

Weil ich ein recht guter und taktischer PvP Spieler bin (kann als gut was mit PvP zutun hat) und so kann ich die CI gut unterstützen. Ich gehe auch schnell auf RP situationen ein.

Wie viele Warn's/Bans habe ich

ich habe 3 warn's und 0 Bans

Schlusswörter

Ich würde mich über eine annahme sehr freuen.

Ich bin ofen für kritik

LG. Bendy:smile:

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CI Infatry von Bendy“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Bendy Kovacs“ geändert.
  • Gönnt ihm bitte diese Chance!

Ich kann nur bezeugen, dass er auf PRP als Polizist einen besseren Job absolvierte also so einige andere, die wesentlich älter sind! Ja, man muss zugeben, dass die Bewerbung nicht so überzeugend ist, doch ich denke, dass Bendy ingame hervorstechen kann.

• Also ich kann auch nur über seine PRP Zeiten sprechen,auch wenn ich bis Heute Traurig bin das du gegangen bist T_T.... Als ich damals auf PRP kommen bin hast du mir den Weg gezeigt und du bist in deinem Alter der Kompetenteste den ich kennengelernt habe. Gebt Bendy eine Chance.

(Bendy komm mal wieder PRP :( <3)

• Guten Abend Bendy,

wir laden dich gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird morgen den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder über anderem Wege mit.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

gez.: SCMO Eraser Eight

Edit: #Abgelehnt

2 Mal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Ergebniss hinzugefügt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.