1. Art des Vorschlages:
Gegenvorschlag zu Site-05
2. Beschreibung:
Ebenfalls ein ganz "simpler" Mapwechsel
3. Begründung:
Ich habe nichts gegen Site-05 aber ich möchte dennoch einen Gegenvorschlag bringen, da mir Site-X aka Site-10 besser gefällt zumindest persönlich. Man kann sie sich zumindest mal anschauen und sich dann basierend auf der eigenen Sicht eine Meinung bilden und sich dementsprechend entscheiden. :D
Light Containment Zone
Der D-Trackt von Site-10 bietet eine Miene für die D-Klassen und auch Duschen und eine Cafeteria. Diese sind separat, sodass das SHD den Zeitplan besser umsetzen kann und es gibt auch einen Lockdown, der dafür sorgt, dass die D-Klassen die Zellen nicht mehr öffnen können um zu verhindern, dass sie ständig während Code Red die Türen auf und zu machen und das SHD abfucken.
Die Light Containment Zone ist zum einen größer und dort befinden sich 2 ,,Incinerators" und die Intercom. Die Light Containment Zone hat 2 Checkpoints zur Heavy Containment Zone.
Die Light Containment Zone beinhaltet:
-SCP-173
-SCP-999
-SCP-1123
-extra Räume für die Objekt SCPs wo sich auch die Zelle von SCP-999 befindet.
Heavy Containment Zone
Die Heavy Containment Zone ist deutlich größer und umfangreicher als die in Area-14 und bietet ebenfalls SCP-087 (hab ich im Noclip entdeckt als ich durchgeflogen und gestorben bin).
Die enthaltenen SCP-Zellen sind wie folgt:
-SCP-049
-SCP-076
-SCP-008
-SCP-939
-SCP-106
-SCP-682
-SCP-087
-SCP-035
-SCP-079
-SCP-096
-SCP-966
-6 Glaszellen.
Entrance Zone/Oberfläche
Die Entrance Zone ist ebenfalls größer und hat auch 2 Zugangs Checkpoints. Es gibt dort das EC und auch einen Separaten Raum für die Stromversorgung. Auch befindet sich Dort der Warhead und ein paar Büros und Lagerräume. Selbstverständlich befinden sich hier auch die beiden Gates zur Oberfläche. Gate A ist in dem Fall der "große" Eingang und Gate B eher der Zugang für die Notfalleinheiten, da sich hier auch das Helipad befindet. (Für die GOIs ist Gate B eventuell auch interessant.)
Die Oberfläche scheint auf den ersten Blick ziemlich groß und das ist sie auch. Gate B und Gate A sind weit auseinander gelegen, was es schwerer macht diese zu bewachen.
Die Oberfläche ist Großteils Wald aber auch ein paar Gebäude lassen sich hier finden. Die Stadt ist direkt an Gate A.
4. Inhalte: