Erstmal Hi, Ich bin Meverik Sir und hier ist mein Vorschlag was ich für sehr wichtig halte!
Es geht um eine Änderung des Entschädigung bei Regelbrüchen System.
Es ist zurzeit noch so das man keine Entschädigung bei Printer oder bei Gegenständen bekommt wodurch man Geld macht zum Beispiel auch Drogenlabore usw.
Ich schlage vor das man entweder die Printer und jegliche Gegenstände ODER das Geld wodurch man bei verkauf bekommen würde erstatten bekommt, es muss nicht mal das sein, irgendwas damit halt die Spieler eine Entschädigung bekommen das sie durch Regelbrüchen was zurück erstattet bekommen
Begründung dafür:
Ich bin ein aktiver Farmer und ich bekomme selbst mit das durch Regelbrüchen von den Raider/Einbrecher, ich unnötig Printer verliere und einen schaden bis zu 200k haben kann (kommt drauf an wie hoch gelevelt deine Gegenstände sind) Ich finde es sehr schade und es macht mich ein wenig sauer wenn ich nichts dafür bekomme und ich darunter leiden muss das ein anderer die Regeln des Raids nicht genau kennt. Damit kann man sehr viel Minus machen uns es ist keine Seltenheit mehr. Das raubt jedem Spieler den Spaß und dagegen muss als Entschädigung was unternommen werden. Du bekommst ja auch Waffen und Geld als Entschädigung zurück, ich finde das es eine Notwendigkeit ist und das man das so schnell wie möglich umsetzen sollte, egal wie es soll am ende nur der Opfer dadurch zufrieden sein.
Vorschläge wären z.b:
Gegenstände zurück erstatten bekommt oder Den Schaden in form von Geld zurück erstatten bekommt
Wenn User oder Teammitglieder auch Vorschläge hätten was man als Entschädigung tun soll das antwortet oder zitiert diesen Vorschlag
Letzte Worte:
Meiner Meinung nach würde es das Klima oder die Wirtschaft des roleplays oder des Servers nicht zerstören sonder viel verbessern das jeder Spieler dann fair Printen und geraidet werden kann
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Lg Meverik Sir