Waffenänderung der NU7

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, in der MTF, die MK 48 eine Offiziers-waffe(2LT+) anstatt es eine Waffe für MAJ+ zu machen.

3. Begründung:

+ Vorteile: Bessere Waffe bzw. größere nutzung der MK 48 auf der MTF Seite und mehr vergleicherbare Waffen zwischen GOI und MTF

- Nachteile: Die NU7 ist bereits stark, und das würde die NU7 sicherlich nicht schwächer machen

Warum Überhaupt?

Die SH hat bereits ab dem Rang L-B(?) die PKM, welche dasselbe Kaliber schießt wie die MK 48(7.62), und die CI hat ab dem Rang 1R die MK 48.

Das ist nicht wirklich ein Problem abgesehen davon das die SH 4-6 Leute mit der PKM hat, die CI 3, und die MTF eine person. Ich kann schon verstehen warum das vielleicht so ist, aber trotzdem ist der Rang MAJ(15/18) meiner Meinung nach zu hoch. Im vergleich zu den GOI's ist der Rang MAJ nicht sehr weit von der leitung entfernt, z.B. haben die GOI's ab den Rängen SH L-B(7/14) und der CI 1R(10/14). bereits deren 7.62 LMGs.

4. Inhalte:

Mk 48 als Spawnwaffe ab dem Rang 2LT und die M249 eine pure Shop waffe machen.

• Nope, also zum einen die Mk48 wird nicht runtergesetzt, ab dem rang CPT lässt sich diskutieren, aber vergleiche GOIs nicht mit MTF.

Wir reden hier von insgesamt 32 Kampfeinheiten ausgeschlossen des SHDs, welcher dazu kommen kann im falle eines Raids, in der LCZ, aber nur mit gezählt wird wenn man Ds rausholt, heißt 15 Mann maximal gegen mehr als die Hälfte, wenn man vom Maximum ausgeht und darunter gehören ab und zu sogar Einheiten wie die E11 oder Alpha-9.

Die MK48 sollte als PKM/MG3 der MTF dienen, aber diese sollte begrenzte Verwendung haben wie in den GOIs, die SH hat maximal 2-4 Personen die die PKM zu gleich verwenden während die CI einen ähnlichen Fall hat, man kann allein wegen den variierenden Einheiten der MTF und des Personals nicht GOI ränge oder Equipment mit dem der MTF vergleichen. (Quick meme das Equipment der MTF ist fast immer besser und fortschrittlicher als das der GOIs welche anders als die MTF einfach eingespielte Spieler sind.)