Hallo Liebe MG Community,
Es gibt 3 Bugs für den Job momentan und die würde ich hier mit meinem Thread gerne beseitigen können. Auch wenn ich dafür eventuell gehasst werde da man so schnell und einfach geld Verdient.
1. "Wireless Ölfass" Das Ölfass wird permanent mit Benzin nach Wahl aufgefüllt solange Öl existent ist.
Beschreibung: Man Baut eine Raffinerie, setzt das erste leere Fass rein, Baut eine Pumpe und befüllt einen Fass mit ein wenig öl nimmt das fass mit dem Öl und tut es auf die Raffinerie. Sobald das Öl reingelaufen wird wird das Fass gleich Weiß man nimmt es schnell raus und bringt das Öl Fass so schnell es geht zurück zur Pumpe wichtig ist das man es ca innerhalb 4-6 Sekunden macht, nimmt den Benzin Kanister direkt danach wieder raus aus der Raffinerie und stellt es gleich wieder rein. Und so hat man ein "Wireless Ölfass".
2. "DC Kanister" Der DC Kanister macht es unmöglich den Kanister aus einer Raffinerie oder einer Pumpe raus zu nehmen indem man Disconnected. Also muss man die Kanister die einfach in der Luft schweben Zerstören um wieder neue Kanister zu Spawnen.
3. "Unendlich Kanister" Sobald man in den Job des Öl Raffineristen geht kann man 6 Fässer kaufen und reconnecten, und sobald man gejoint ist kann man 6 neue Kaufen dies ist sehr krass abusebar da man mehr als 4 Fässer Verkaufen kann und einfach auf einen höheren Profit warten kann und 12 Fässer Verkaufen. Diesen Bug kann man auch benutzen indem man einen Freund fragt für ihn Fässer zu kaufen.
Ich hoffe das die Beschreibungen genau genug sind und würde es sehr schätzen diese Bugs irgendwann behoben zu bekommen. Ich werde weiterhin versuchen Bugs und exploits zu finden da ich sehr viel spaß dran habe und sie dann auch gleich melden kann.
Bei fragen gerne ein Kommentar da lassen!
euer MonCoro aka Kevin Buschmann aka AlphaKevin aka Airport Andy ![]()